PlayStation®Home-Aktualisierung: Bereit für die Herausforderung?

0 0
PlayStation®Home-Aktualisierung: Bereit für die Herausforderung?

Neue Outfits, tolle Einrichtungsgegenstände und umwerfende Plätze zum entspannen oder Party feiern

Hallo zusammen, willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung! Diese Woche beginnt in PS Home eine neue Herausforderungen-Saison, also strengt euch an, steigt auf und sichert euch kostenlose Belohnungen! Außerdem haben wir die Wolkenkratzer-Lounge von nDreams für euch, die stylishen, verrückten Möbel von Kovok für eure persönlichen Apartments, und für all euch Partytiere da draußen haben wir eine neue Clubhaus-Version der Traumyacht von Lockwood. Die Bootspartys können also starten und ich freue mich schon auf eine Einladung.

SCEE

Neben der neuen Herausforderungen-Saison halten wir diese Woche auch neue Kleidungsstücke für euch bereit: das elegante Schmetterlingsmädchen-Outfit, das wilde „Bis an die Zähne bewaffnet„-Outfit und das schreckliche „Der dunkle Meister„-Outfit.

nDreams

In der schicken neuen Wolkenkratzer-Lounge von nDreams könnt ihr stilvoll entspannen und chillen. Schnappt euch das ultimative Paket samt Apartment, Clubhaus sowie dem stylishen Einrichtungs-Bundle – perfekt für das Wolkenkratzer-Lounge-Apartment.

Lockwood

Jetzt ist es noch einfacher, riesige Yacht-Partys zu schmeißen und EP zu sammeln, denn Lockwood Life bekommt Zuwachs: eine neue Clubhaus-Version der Traumyacht.

Für lässigere Events wartet Drey mit der perfekten Frühjahrskollektion auf. „Violet Skies“ und „Fire Pits“, „hellblauer Pfau“ und „Marshmallow“ – Farben, die an gemütliche Abende am Lagerfeuer oder Tropenwälder voller exotischer Tiere erinnern. (Enthält exklusive Geschenkmaschinen-Objekte.)

VEEMEE

Diese Woche bringt VEEMEE euch die dritte Auswahl an Kleidungsstücken aus der „Street Style„-Kollektion. Die Steppjacke mit Fellbesatz hält euch schön warm und mit einer der Baskenschirmmützen rundet ihr euren Look ab. Die Männer können sich in der Bling-Strickjacke mit passenden Bling-Jeans ins Nachtleben stürzen. Beide Sets sind jeweils als Bundle für Herren oder Damen erhältlich.

Auch der 3D-Drucker erhält diese Woche eine neue Aktualisierung. VEEMEE präsentiert neue Tier-Avatare: die Riesenschildkröte und den Komodowaran. Der Drucker hält auch eine neue Auswahl von Strut-Leggings mit der britischen und der amerikanischen Flagge bereit, bunte Tarnfarben-Leggings mit Hotpants und Skelettknochen in Schwarz und Weiß.

Kovok

Wenn eure Wünsche noch nicht mit den vorherigen Kollektionen erfüllt wurden, bringen wir euch diese Woche zwei neue Charaktere für eure Story. Kovok liefert euch Kanoniere, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Lasst die Legende weiterleben!

Außerdem haben wir ein paar verrückte Möbel für euch. Bringt neue Farben und Bewegung in euer Apartment! „Verrückte Möbel“ ist eine neue Kollektion, die sich durch aufregende und einzigartige Formen abhebt. Mit Formen, die jeder Logik trotzen. Klar ist das total verrückt, aber es sieht genial aus!

CrazyFurniture_blog_1280x720

JAM Games

JAM Games machen euch diese Woche ein Angebot, das ihr einfach nicht ausschlagen könnt: eine Aktualisierung der „Family Business“-Kollektion. Meine Damen, zeigt euch selbst schick und sexy und den anderen, wer das Sagen hat: mit dem „Miss Behave“-Kleid, Schlagring-Schuhen, langen Haaren und Hut, alles in Schwarz-Weiß, Rot-Schwarz und auf Wunsch auch in Tarnfarben erhältlich! Meine Herren, ihr könnt jetzt noch eleganter aussehen – mit dem „Don Coppola“-Outfit, einem Nadelstreifenanzug mit Übermantel, Schuhen und Hut in Schwarz-Weiß und Rot-Schwarz!

Family_Business_01_320x176

RABATTAKTION

VEEMEE präsentiert die achte Woche voller Schnäppchen zum halben Preis! Zeit für ein Spielchen auf dem englischen und dem amerikanischen Billardtisch und den Dartboards. Zusätzlich könnt ihr auch noch das London Pub zum halben Preis abstauben! Schaut jede Woche im VEEMEE-Store vorbei, um neue Schnäppchen zu ergattern, die MINDESTENS UM 50 % REDUZIERT sind!

Und vergesst nicht: PS Home wird am Mittwoch, dem 02. April, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein.

Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation®Home.

Folgt uns auf Twitter: @PSHomeEU

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+