inFAMOUS Second Son: Neue Features kommen!

4 0
inFAMOUS Second Son: Neue Features kommen!

Im kommenden Update werden nicht nur Fehler behoben, sondern auch an der Uhrzeit gedreht.

Sucker Punch arbeitet gerade an einem neuen Update für inFAMOUS Second Son. Neben ein paar bereinigten Bugs wird es auch ein paar kleine Features extra geben. Dreht zum Beispiel an der Tageszeit herum! Brian Fleming von Sucker Punch möchte sich außerdem bei euch bedanken.


Brian Fleming, Sucker Punch:

Zehn Tage.

Genau so lange ist es her, seit ich beim Mitternachts-Release von Second Son in Bellevue, Washington (gleich außerhalb von Seattle) war. Ich habe dort sicher mit über 100 Leuten geredet, und noch mit einige mehr über Social Media, den Foren, auf Twitter und NeoGAF. Es ist echt toll, die Aufregung und die Leidenschaft der neuen und alten inFAMOUS-Fans zu sehen. Ich möchte euch alle wissen lassen, wie viel uns euer Begeisterung und Unterstützung bedeutet, wie sie uns aufmuntert und antreibt, in Zukunft noch besser Spiele zu machen.

inFAMOUS Second Son

Wir möchten euch auch wissen lassen, dass wir uns Beschwerden genau anhören. Manche groß, manche klein, aber wir beherzigen jede von ihnen. Wir möchten niemals aus den Augen verlieren, wie wichtig es ist, auf euch zu hören. Wir könnten immer besser sein.

Also möchte ich Danke sagen, nicht nur für die Unterstützung, sondern auch für eure leidenschaftlichen Forderungen, das Spiel noch besser zu machen. Wir arbeiten an ein paar kleinen Features, die wir in den nächsten Wochen veröffentlichen werden.

  • Uhrzeit ändern
    Wenn ihr inFAMOUS Second Son durchgespielt habt, werdet ihr im Optionsmenü einen neuen Eintrag finden, der es euch erlaubt, die Uhrzeit einzustellen! Ein Wunsch, den wir oft gehört haben, und wir freuen uns, ihn zu erfüllen.
  • HUD An/Aus
    Besonders für die talentierten Screenshot-Fotografen von euch inkludieren wir die Möglichkeit, die Spielanzeigen an- beziehungsweise ausschalten zu können.
  • Auf 30FPS limitieren
    Intern bevorzugen wir eine entsperrte Frame-Rate, aber wir wissen, dass sie manche Spieler ermüdet. Also werden wir eine Option bereitstellen, die sicherstellt, dass die Frame-Rate nicht über 30 FPS springt, wenn ihr lieber so spielen wollt.

inFAMOUS Second Son

Natürlich arbeiten unsere Coder und das QA-Team ständig daran, Bugs zu identifizieren und auszumerzen, also werden im nächsten Patch auch einige wichtige Fehler behoben sein. Und wer weiß… wenn wir genügend Inspiration finden, könnte sich das eine oder andere noch in den Patch hineinschleichen. Wird sich herausstellen!

Wir arbeiten daran, dieses Update so schnell wie möglich fertig zu stellen. Zeitlich können wir den Patch und die neuen Features frühestens in ungefähr zwei Wochen liefern, also bleibt dran, wir werden es euch wissen lassen, wenn wir bereit sind, live zu gehen. Bis dahin, haltet die D.U.P. in Schach und zeigt uns auch weiterhin eure coolen Screenshots (#PS4share auf Twitter). Oh, und … Enjoy your Powers!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Toll, die Option Tag-/Nacht manuell einzustellen! Vielen Dank an die Jungs und Mädels von Sucker Punch!! Second Son ist ein grossartiges Spiel geworden!

  • april april

  • Ich würd mir noch weiteren kostenlosen DLC wie Paper Trail wünschen 😀

  • GEILO! 😀 bin schon 2 mal durch 🙂