Jet Car Stunts kurvt bald auf PS3, PS4 und PS Vita

2 0
Jet Car Stunts kurvt bald auf PS3, PS4 und PS Vita

Gefeierter Hybrid aus Rennspiel und Plattformer düst uns diesen Frühling entgegen

Schnallt euch ein Jetpack aufs Auto und rast in den Himmel! Jakub Mikyska von Grip Games erzählt euch über dieses, der Schwerkraft trotzende, Rennspiel.


Jakub Mikyska, Grip Games:

Hey! Ich bin Jakub von Grip Games. Ich bin heute hier, um bekannt zu geben, dass wir schon sehr bald Jet Car Stunts, unseren unglaublichen Hybrid aus Rennspiel und Plattformer, auf PlayStation 3, PS Vita and PlayStation 4 bringen!

07

Falls ihr bisher noch nichts von Jet Car Stunts gehört habt: Es ist eine millionenfach verkaufte Reihe, die zuerst für Mobilgeräte erschien und dann rasend schnell zu einem der am besten bewerteten Rennspiele aller Zeiten avancierte, mit einer aktuellen Bewertung von 94 auf Metacritic! Jet Car Stunts ist so einzigartig, weil man darin ein Jet Car fährt – eine Art Mischung aus Rennwagen und Düsenjet – und damit an einem adrenalingeladenen Rennen viele Kilometer über dem Erdboden teilnimmt.

09

Diese Version von Jet Car Stunts ist ein Remake des Originalspiels. Wir haben alles überarbeitet: Die Grafik ist neu, damit sie auch zum Niveau der optischen Qualität von PS3 und PS4 passt. Wir haben neue Autos hinzugefügt, neue Spielmodi, asynchrone Multiplayer-Modi und Controller-Steuerung. Trotzdem haben wir alles beibehalten, was Jet Car Stunts so großartig macht – den Nervenkitzel, die Zusammenstöße, die erforderte Genauigkeit und den obsessiven Drang, die eigenen Zeiten immer und immer weiter zu verbessern.

03

So etwas wie Jet Car Stunts habt ihr noch nie gesehen – vom schnittigen Design bis hin zu den der Schwerkraft trotzenden Stunts, die ihr durchführen müsst. Es ist ebenso ein Plattformer wie ein Rennspiel. Ihr müsst den Treibstoff eures Jetmotors strategisch nutzen, damit ihr über unglaubliche Distanzen von einer Plattform zur nächsten springen könnt. Ihr könnt Loopings und Korkenzieher-Manöver fliegen, frei fallen und Hindernissen ausweichen und haarscharf am Rand der Plattformen vorbeidriften.

04

„Jet Car Stunts“ wird diesen Frühling gleichzeitig für PS3 und PS Vita erscheinen, und kurz darauf kommt auch die PS4-Version mit noch glänzenderer Grafik und herausragenderen Effekten heraus. Ihr werdet hier auf dem PlayStation Blog definitiv noch mehr über das Spiel erfahren, wenn das Veröffentlichungsdatum näher rückt. Bis dahin könnt ihr dem Spiel auf Facebook, Twitter oder der offiziellen Seite des Spiels folgen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Headset / inFAMOUS Gewinnspiel CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Sieht ziemlich cool aus. Jetzt muss nur der Preis stimmen xD

  • JUMPhil_JcB

    Ich kenn das schon vom Handy, war da echt lustig!
    Ich würd’s beschreiben mit Trackmania mit mehr Sprüngen.