Veröffentlicht am

Die neue „Minecraft PS3″-Aktualisierung bringt „Uncharted”-, „Killzone”- und „Sly”-Designs

Außerdem jede Menge neuer Funktionen, darunter Smaragde, Endertruhen, Zombie-Dorfbewohner und mehr

Ab sofort könnt ihr in Minecraft als Nathan Drake und Ethan Mars herumspazieren! Das ist aber nicht alles, Update 14 steckt voller Überraschungen. Owen Hill von Mojang hat mehr Details für euch.


Owen Hill, Mojang:

Hallo zusammen! Titel-Update 14 für Minecraft: Playstation 3 Edition wurde gerade veröffentlicht. Darin enthalten sind Smaragde, Endertruhen, Zombie-Dorfbewohner und noch mehr. Kessel füllen sich im Regen! Halsbänder von Wölfen können gefärbt werden! Schweine lassen mehr Schweinefleisch fallen! Dir Liste geht noch weiter.

SonyPack1_Uncharted

Außerdem stehen auch zwei neue Skinpakete in den Startlöchern. Skinpaket 1 eignet sich perfekt für alle eingefleischten PlayStation-Fans unter euch. Es enthält eine Menge treuer Sony-Veteranen wie zum Beispiel Nathan „Uncharted” Drake, ein paar Jungs aus Killzone und Sly Cooper. Das „Battle & Beasts”-Design-Paket beinhaltet Koalas, ein Kleopatra-Double, verschiedene Höhlenmenschen und einen Oktopus. Es ist das vielseitigste Paket, das zurzeit erhältlich ist.

SonyPack1_Heavy-Rain

Für diejenigen unter euch, die nicht mit dem klassischen Minecraft-Stil zufrieden sind, kommen darüber hinaus noch zwei neue Texturpakete heraus. Das Stadt-Texturpaket eignet sich perfekt für den modernen Minecrafter und verleiht euren Kreationen ein klareres, sterileres Aussehen. Das Plastik-Texturpaket sorgt dafür, dass alles etwas … na ja … „plastischer” aussieht.

SonyCityPack_6

Soviel für heute. Viel Spaß!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im März CTA

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Darauf habe ich nur gewartet. Vielen dank für das texture pack ^^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf