Veröffentlicht am

WAZZUP?! – Das Beste der Woche #13

Lest euch die News der Woche in unserer Wochenzusammenfassung durch.

Wieder eine Woche um. Wieder eine Menge News am Blog. Damit ihr keine wichtigen Neuigkeiten verpasst, haben wir die bedeutendsten Blogposts für euch zusammengetragen.

Diese Woche konnten wir uns vor lauter Schnäppchen im PlayStation Store gar nicht entscheiden, welches vergünstige Spiel wie zuerst spielen sollen. Als Angebot der Woche gibt es den Must-Have-Titel GTA V für läppische 44,99 €. Falls ihr das schon habt – und Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich groß – könnt ihr euch bei den Blostbuster-Angeboten umschauen. Von Assassin’s Creed über Saints Row, bis hin zu Dishonored, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vergesst auch nicht, dass die Rockstar-Angebote immer noch laufen!

Watch_Dogs machte diese Woche auch wieder von sich reden. Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer, der sich auf die Spielwelt im vernetzten Chicago und seine Einwohner konzentriert. Wir können uns gar nicht genug auf den 27. Mai freuen, wenn sich das Spiel dann endlich in unseren Konsolen drehen wird. Die Zeit bis Mai könnt ihr euch FEZ vertreiben, das nur eines der Highlights des dieswöchigen Store-Updates war. Oder ihr vergnügt euch mit God of War: Ascension, denn ab nächster Woche könnt ihr die DLCs des Spiels kostenlos herunterladen.

Apro pos Spiele – wir haben uns unseren Release-Kalender angesehen und eine komplette Liste aller PS4-Spiele, die entweder schon erhältlich sind oder später in diesem Jahr erscheinen werden, zusammengestellt. Ihr könnt sie unten aufrufen.

Auf der Hardware-Front gab es auch etwas interessantes zu berichten. Die neue PlayStation®Vita Systemsoftware-Aktualisierung 3.10 bringt neben neuen Kalenderfunktionen auch Voice-Nachrichten und weitere coole Features. Also, macht ein Update, wenn ihr das nicht ohnehin schon getan habt.

Seht euch unten an, was die Woche noch so zu bieten hatte.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Headset / inFAMOUS Gewinnspiel CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf