PlayStation Plus im April: Pro Evo 2014, Mercenary Kings, Sly Cooper und viele mehr

105 0
PlayStation Plus im April: Pro Evo 2014, Mercenary Kings, Sly Cooper und viele mehr

Hotline Miami und MotoGP 13 sind nächsten Monat im Rahmen des Zugriffs auf deine Spielesammlung erhältlich

Hallo allerseits! PlayStation Plus ist stolz darauf, die fantastischen Titel für April vorstellen zu dürfen. Euch erwarten ein exklusives PS4-Spiel, epische Duelle auf dem Fußballfeld und die aufregenden Abenteuer eines frechen Meisterdiebs.

Neu bei PlayStation 4:

Zuerst sind die PS4-Besitzer an der Reihe: Ich bin mir sicher, dass ihr Mercenary Kings voller Freude in die PlayStation-Familie aufnehmen werdet. In diesem rasanten 2D-Action-Game seid ihr Teil der Mercenary Kings, des besten Teams für Söldner zum Mieten auf der Erde. Doch als eure Kameraden der Reihe nach fallen und die skrupellose Organisation CLAW ein inselgroßes geheimes Labor besetzt, müsst ihr alles geben, um sie aufzuhalten.

Aber ihr zieht nicht alleine in den Kampf! Ihr werdet von einer Crew wilder Genies unterstützt und könnt ein riesige Waffen und Rüstungen basteln und anpassen. Egal, ob ihr alleine oder mit Freunden spielt: Rückt aus, besiegt CLAW und rettet die Welt!

Neu bei PlayStation 3:

Diesen Monat dreht sich bei PS3 alles um die besten Fußballspieler der Welt. Im neuesten Kapitel von Konamis klassischer Fußballreihe Pro Evolution Soccer müsst ihr wieder beweisen, was in euch steckt.

In Pro Evolution Soccer 2014 dreht sich alles um den Ball, wobei euch neue Steuerungsmöglichkeiten und ein von Grund auf verändertes Gameplay erwarten. Konamis berühmte Fox Engine sorgt für packende Details und in Kombination mit einem neuen Fußball-System für massenhaft Verbesserungen. Andere wichtige Features sind die M.A.S.S-Komponente, die jeden Körperkontakt einzigartig und absolut lebensecht macht, sowie die neue Animationstechnologie und mentalen Attribute der Spieler, Teams und Fans.

url

Als nächstes geht es um den Meisterdieb Sly Cooper, der in Sly Cooper: Jagd durch die Zeit freche Abenteuer erlebt. Ein zeitreisender Bösewicht hat es sich darin zur Mission gemacht, die größten Geheimnisse des Cooper-Clans zu stehlen. Kann Sly den Gauner aufhalten, bevor das Erbe seiner Familie für immer verloren geht?

Dieser Titel unterstützt außerdem die Funktionen Cross-Buy, Cross-Play und Cross-Save, sodass ihr sowohl auf PS3 als auch auf PS Vita auf das Spiel zugreifen könnt und auch unterwegs nicht auf Sly verzichten müsst.

Neu für PS Vita:

Für PS Vita gibt es diesen Monat zuerst einen rasanten Shooter, der seit seiner Veröffentlichung letztes Jahr schon jede Menge Lob eingeheimst hat. Das Cross-Buy-Spiel Hotline Miami spielt in einer Alternativversion des Jahres 1989. Du schlüpfst darin in die Rolle eines geheimnisvollen Antihelden, der einen Amoklauf durch die Unterwelt unternimmt und dabei von Stimmen auf seinem Anrufbeantworter geleitet wird. Ihr müsst euch auf eure Instinkte verlassen, um scheinbar unmögliche Situationen zu überleben und ständig gegen Gegner in der Überzahl anzukommen.

8484340895_ed600ce195_o

Dann ist es an der Zeit, euch auf euer Motorrad zu schwingen und das Juwel MotoGP 13 auszuprobieren. In diesem actiongeladenen Erlebnis habt ihr die Aufgabe, von der bescheidenen Moto 3-Startposition die Größen im MotoGP-Turnier herauszufordern, bei dem jeder Rennfahrer der Saison mitmacht. Und wem das nicht genug ist, der kann im Multiplayer auch gegen seine Freunde antreten. Egal, ob ihr alleine oder mit Freunden spielt: Euch stehen rasante Rennen bevor!

motogp-13-vita1

Noch mal zusammengefasst:

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus verfügbar sind, zu eurer Download-Liste hinzuzufügen, damit ihr sie spielen könnt!

Du bist noch kein PlayStation Plus-Mitglied? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store holen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

105 Kommentare

  • carlo22110066

    Die PS4, eine Konsole mit mächtiger Power unterm Arsch, die PS4 hat soviel Kraft, sie könnte Bäume ausreißen. Und ihr serviert uns tatsächlich ein 2D Spiel in Gameboy Grafik????? Sorry, aber habt ihr gesoffen? Und auch die anderen Games kommen mit Nintendo 64 Grafik daher, Hotline Miami auch in Gameboygrafik. Das ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht, ganz ehrlich. Dass für die PS4 noch nicht viel am Start ist stimmt, aber man hätte Infamous, Killzone, Thief oder sonstwas nehmen können. Ich könnte jetzt schon kotzen, dass die PS4 sich darauf verschworen hat Indie Spiele vermehrt zu unterstützen. Outlast war super, das hatte Klasse, aber solche 0815 Sachen wie Mercenary Kings, Hotline Miami?? Ist ja okay sowas zu unterstützen, aber dann sollte das im Store verkauft werden für die 50 Menschen die so etwas tatsächlich auf einer montrös leistungsstarken Konsole spielen wollen, aber für die zahlende Plus Kundschaft muss man doch mit was Gutem kommen und keine Gameboy ähnlichen Spiele die aussehen als hätte man sie für 10 Euro Entwicklungskosten gebastelt. Was für ein schrecklicher Monat bei Plus.

  • m-a-k-e-l-e-l-e

    Gibt es schon Infos über das PlayStation Plus Angebot im Mai?
    Ich hoffe mal auf ein vernünftiges oder gutes PS4 Spiel, weil wir im April ja Luft bekommen haben, Mercenary Kings das wohl nichts.
    Ein vernünftiger Indietitel würde schon reichen.

  • Killerbine09

    Ich würde mich freuen, wenn man sich im PSN-Store (PS4) anzeigen lassen könnte, welche Spiele derzeit für den aktuellen Monat mit meiner Plus Mitgliedschaft zur Verfügung stehen. Bei der PS3 gibt es diese Möglichkeit ja. Warum nicht bei der PS4?

    Mercenary Kings finde ich übrigens nicht so toll. Da kauft man sich eine PS4 und soll so eine Grafik ertragen? Habe es sofort wieder gelöscht -)

    Sehr gut gefallen hat mir Resogun. Tolle Grafik und witzig gemacht. Dmc, Bioshock Infinity, Metro Last Light und Outlast waren TOP Games. Bioshock und Metro hatte ich aber schon gekauft.