Project DIVA F 2nd kommt nach Europa

7 0
Project DIVA F 2nd kommt nach Europa

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd kommt auf PS3, Vita in Europa

Alle Miku-Fans aufgepasst. Nachdem viele von euch den Release von Project DIVA F unterstütz haben und die Nachfrage so groß war, bringt SEGA die Fortsetzung auch an unser Küsten. Aaron Webber von SEGA Amerika mit allen Details.


Aaron Webber, SEGA Amerika:

Nach dem fantastischen Feedback für den PS3- und PS Vita-Release von Hatsune Miku: Project DIVA F in Europa und Nordamerika, kann SEGA jetzt stolz verkünden, dass man noch in diesem Jahr Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd nach Europa bringen wird.

Ja, es ist wirklich wahr. Ihr träumt nicht! Wir haben an euch geglaubt und um eure Unterstützung gebeten – ihr habt sie uns ohne zu zögern gegeben. Eure hilfreichen Kommentare, eure aufmunternden Worte überall dort, wo wir das Spiel gezeigt haben und euer Spirit haben den Unterschied gemacht.

Einige von euch haben das Spiel gleich zwei Mal gekauft, andere drei oder vier Mal. Aber ob ihr es nun ein Mal oder vier Mal gekauft habt – ihr alle habt dazu beigetragen, Miku zu einem Erfolg zu machen und ihr tut es immer noch. Vielen Dank dafür!

Jetzt ist es an uns, noch einmal an euch zu glauben. Im Herbst veröffentlichen wir Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd sowohl für PS3 als auch für PS Vita. Project DIVA F 2nd bietet ein ähnliches aber verbessertes Gameplay als im ersten Spiel sowie insgesamt 40 Songs – eine Auswahl der besten neuen Songs und einige der meistgeliebten Klassiker die bisher nur in der japanischen Version zur Verfügung standen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr im Trailer.

Neben den 40 Songs und je vier Schwierigkeitsstufen für jeden von ihnen, können die Spieler sich auf die Rückkehr des eindrucksvollen Edit Modus freuen, in dem ihr eure eigenen Videos und Rythmusspiele mit all den Inhalten aus dem Spiel entwickeln und online mit der Welt teilen könnt. Im Vergleich zu ersten Version wurde er spürbar verbessert und wir freuen uns riesig auf die tollen Inhalte, die ihr damit bauen werdet.

Weil wir gute Neuigkeiten lieben, haben wir noch etwas für euch: Ich kann euch einen kleinen Hinweis darauf geben, dass wir einige tolle Ideen für den Release in Europa haben. Eine davon kann ich euch gleich jetzt enthüllen: Wir werden eine verpackte Version des Spiels sowohl für PS3 als auch für PS Vita anbieten.

Im vergangenen Jahr sind wir im Internet immer wieder darauf gestoßen, wie sehr ihr eure physischen Ausgaben der Spiele liebt. Viele PS Vita-Nutzer haben sich eine verpackte Version des Spiels gewünscht. Heute beginnen wir eine Kampagne und geben bekannt, dass ihr, egal auf welcher Plattform, eine verpackte Version von DIVA F 2nd kaufen könnt sobald es erscheint.

Während die E3 immer näher rückt werden wir noch weitere Neuigkeiten zu Project DIVA F 2nd für euch enthüllen, bis dahin hoffen wir aber, dass wir euch mit den aktuellen Ankündigungen den Tag versüßen konnten. Noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung. Auf die Zukunft von Hatsune Miku!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Twitter

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields