Veröffentlicht am

God of War: Ascension Jahrestag Angebote kommen nächste Woche

Holt euch kostenlos alle Multiplayer Waffen und Rüstungs-DLC-Pakete

Feiert mit den Entwicklern den ersten Jahrestag von God of War Ascension, indem ihr euch online mit allen DLC’s so richtig herausputzt, die jetzt übrigens kostenlos sind. Schnappt euch zusätzlich die verbilligten Booster und steigt schneller auf als je zuvor.


Aaron Kaufman, Santa Monica Studios:

Champions! Diesen Monat feiern das den ersten Jahrestag von God of War: Ascension, und zwar auf so epischer Art, dass selbst die Götter des Olymp beeindruckt sind. Bei den Santa Monica Studios stehen die Spieler bei jeder Entscheidung an erster Stelle. Wir haben den God of War: Ascension Multiplayer seit dem Tag seiner Veröffentlichung im März 2013 unterstützt – als Resultat eurer unnachlässigen Leidenschaft und dem ewigen “Feuer”, das ihr seit Tag 1 auf den Schlachtfeldern lodern lässt.

Nun ist es wirklich an der Zeit Danke zu sagen, von tiefstem Herzen, an jeden Champion, der den Controller in die Hand genommen hat, um God of War: Ascension zu spielen. Zur Feier der God of War Community und dem Jahrestag-Meilenstein, haben wir für euch ein paar Geschenke. Holt sie euch alle!

Alle Multiplayer Waffen und Rüstungs DLCs sind kostenlos

Mark 1

Beginnend mit 2. April 2014, habt ihr eine Woche Zeit, jede einzelne Multiplayer DLC Waffe und Rüstung kostenlos zu downloaden. Ergänzt eure DLC Sammlung!

Spielt als der Gezeichnete im Multiplayer

Schon immer davon geträumt als “Der Gezeichnete” eure Gegner zu metzeln? (Ihr wisst, über wen wir sprechen). Dies ist eure einmalige Chance, um unsere exklusives in-game Markierung zu erhalten. Wir haben auch einen sehr speziellen Santa Monica Studio Umhang designed, der euch zum ultimativen “Gezeichneten” knallharten Typen macht – Überraschung!

Nehmt teil in unserem offiziellen Forum Thread, um die Markierung und den Umhang zu erhalten, KOSTENLOS. Dieses Angebot wird es nur einmal geben und danach nie wieder.

Mark and Cape 1

Cape 1

50% Rabatt auf Erfahrungs-Boosters

Zusätzlich zu unserem KOSTENLOSEN DLC Event, haben wir alle XP Booster Preise um die Hälfte des Preises reduziert, um euch zu helfen, schneller den Ascension Status zu erreichen.

Mark and Armor 4

Dies ist eine Jubiläums-Feier, die unseren Champions gerecht wird. So sagen wir DANKE und wir hoffen, euch auf den Ascension Multiplayer Schlachtfeldern weiterhin zu sehen.

Noch eine letzte Sache. Die folgenden Power Rankings zeigen die besten Spieler seit Release des Spiels. Diese sind wirklich die Besten der Besten, zumindest bis heute. Schnappt sie euch Champions!

GOWA-Power-Rankings-Overall-Anniversary

Folgt uns weiterhin auf @SonySantaMonica für Update rund um die Uhr, und besucht GodofWar.com für die neuesten News zu unserer bald erscheinenden PS Vita-Version von God of War 1 und 2.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

7 Kommentare
1 Autorenantworten

Passend dazu bitte noch Ascension als PS Plus Spiel für April ankündigen! 😀

F1r3P0w3rP4P 26 März, 2014 @ 20:52
2

Hoffentlich kommt bald das nächste GOW raus am besten auf der PS4

Keine der Multiplayer Waffen und Rüstungen waren heute kostenlos ….

3.1

Hi Xhetoa,
es gibt leider eine Verzögerung – das Angebot geht laut Store Team in Kürze raus. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
rockette

werden die dlc noch gratis angeboten ? da ist noch nix passiert ….

Immer noch nichts kostenloses.
Die Götter des Olymps sind beleidigt!

Hat sich inzwischen was getan?

Sie sind endlich erhältlich! Zitat: “Die Sonderangebote gelten vom 16-04-2014 bis zum 12am GMT 24-04-2014…”.
Und der eigtl. erst über den US-Blog erhältliche Studio-Umhang ist im “Zeichen von Kratos und Santa Monica Studio Umhang”-DLC gleich mit zu erwerben (ebenfalls kostenlos).

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf