Trials Fusion auf PS4: Neuer FMX Trailer

1 0
Trials Fusion auf PS4: Neuer FMX Trailer

Neuer Trials Fusion-Trailer zeigt einige der Stunts, an denen ihr euch versuchen (oder scheitern) werdet

Trials Fusion setzt noch mal ordentlich eins drauf und verspricht abgedrehte Tricks und waghalsige Stunts. Im April geht es los – bis dahin könnt ihr euch mit dem neuen Trailer einstimmen. Ed Casey, Content Manager von PlayStation hat noch mehr Infos für euch.


Ed Casey, PlayStation:

Trials ist für seine hochfliegenden, präzisen und teilweise schmerzhaften Platform-Rennen bekannt. Aber macht euch bereit, noch mal einen drauf zu setzen – mit dem komplett neuen FMX Trick-System. Hier geht’s um mehr als nur simple Flips und Twists. FMX ermöglicht euch spektakuläre Moves wie den Dead-Body, Going Up und den Lieblingsmove eines jeden Fans: The Superman.

Vergesst die Uhr und widmet euch den FMX Trick Attack-Kursen, bei denen es darum geht, so viele hohe, todesmutige und „macht-das-nicht-zuhause-nach“-mäßige Tricks aus dem Ärmel zu schütteln wie ihr könnt. Diese Strecken sind extra dafür konzipiert worden, um euch möglichst viel Air-Time zu geben, damit ihr so viele Twists unterbringt, dass ihr glatt als Tornado durchgehen könnt. Es mag leicht aussehen, aber das ist immer noch Trials und die grausamen Regeln der Physik gelten auch hier noch. Ihr werdet also auch mal auf eurem Gesicht landen. Wahrscheinlich auch öfter.

Fette Tricks, riesige Punktzahlen und knochenbrechende Unfälle warten auf euch. Wir sehen uns in der Luft.

Trials Fusion wird auf PS4 als digitaler Download zu haben sein. Ihr könnt euch aber auch die Retail-Version holen, bei der zusätzlich der Season Pass inkludiert ist. Folgt uns auf Facebook und Twitter, um noch mehr Infos, Updates und Backflips zu bekommen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Twitter

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar