Star Wars Pinball: Heroes Within kommt für PS3, PS4 und PS Vita

0 0
Star Wars Pinball: Heroes Within kommt für PS3, PS4 und PS Vita

Vier brandneue Tische erscheinen diesen Frühling

Nun könnt ihr eure Lieblings-Einzeiler von Han Solo auch während des Pinball-Spielens hören – und zwar auf dem passenden Star Wars-Tisch. Mehr Infos hat Jedi-Meisterin Bobby Loertscher für euch.


Bobby Loertscher, Zen Studios:

Star Wars Pinball wächst weiter! Vier (ja, VIER) neue Tische sind noch diesen Frühling unterwegs in Richtung PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita. Dabei sind die Tische Han Solo, Star Wars: Episode IV – A New Hope (Eine neue Hoffnung), Star Wars Pinball: Droids (Druiden) und Star Wars Pinball: Masters of the Force (Die Meister der Macht).

SWP Droids Playfield

Heute teilen wir ein paar Details über den Tisch mit euch, der Han Solo gewidmet und so natürlich randvoll mit dessen denkwürdigsten Sprüchen und Instrumenten ist. Selbstverständlich haben wir auch seinen flauschigen Gefährten Chewbacca nicht vergessen.

Man kommt um Han Solos unvergessliche Einzeiler auf diesem Tisch nicht herum: Wir haben so gut wie jeden davon mit ins Spiel genommen. Von den Befehlen an Chewbacca, den Hyperantrieb zu reparieren, bis hin zur Leitung der Zerstörungsmission gegen den Todesstern – all eure Lieblingsmomente von und mit Han Solo werden ausgespielt, während ihr die höchste Punktzahl des ganzen Universums anvisiert.

SWP Han Solo Playfield

Natürlich werdet ihr euch die Frage stellen, warum in diesem Paket vier Tische enthalten sind, obwohl in den vorherigen Paketen nur jeweils drei veröffentlicht wurden. Das ist eine gute Frage! Wir haben den Spielern 10 Tische versprochen und bis jetzt sind sechs davon erschienen, womit noch vier übrig bleiben. Wir dachten, es wäre einfacher, gleich alle vier auf einmal herauszubringen. Ergibt diese Gleichung Sinn?

Eure nächste Frage wird vermutlich den Preis betreffen. Werden wir euch für dieses VIERER-Paket mehr Geld abknöpfen? NOPE. Ihr erhaltet es zum gleichen Preis wie die letzten Pakete! Ziemlich HANtastisch, oder?

Bleibt dran und verpasst auf keinen Fall Trailer und Details zu den restlichen Tischen von Heroes Within!

SWP Episode IV Playfield

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im März CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields