FEZ erscheint diese Woche für PS3, PS4 und PS Vita

12 0
FEZ erscheint diese Woche für PS3, PS4 und PS Vita

PS Plus-Mitglieder erhalten in der Veröffentlichungswoche 20 % Rabatt auf das hochgelobte Indie-Spiel

Endlich könnt ihr euch auf PlayStation mit Gomez ins Abenteuer stürzen. Helft ihm ein alte Artefakt wieder zusammen zu führen, während ihr durch mehrere Dimensionen reist.


Marie-Christine Bourdua, Polytron:

Diese Woche ist FEZ endlich für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita erhältlich. Unsere Aufregung kennt keine Grenzen, schließlich haben wir ein ganzes Jahr lang auf diese Veröffentlichung hingearbeitet!

192.168.1.80-20140210-0016

Fassen wir die wichtigsten Informationen noch mal zusammen

  • FEZ ist ein Videospiel.
  • Ihr spielt einen knuffigen weißen Kerl namens Gomez, der den gleichnamigen Fez trägt und die Welt in jeweils einer von zwei Dimensionen durchqueren muss, um ein altes Artefakt wieder zusammenzusetzen
  • FEZ kann als Cross-Buy-Titel für alle drei Plattformen erworben werden
  • Es gibt einen Cross-Save-Speicherplatz, in dem euer Fortschritt über PS3, PS4 und PS Vita hinweg gespeichert wird
  • Der normale Preis beträgt €9.99, aber wenn ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid und das Spiel vor dem 2. April kauft, erhaltet ihr einen Rabatt von 20 %!

1

Wir hoffen, dass ihr Spaß daran habt, die Welt von FEZ zu entdecken, wenn ihr es zum ersten Mal spielt. Oder ihr erfreut euch einfach noch einmal an seinen Rätseln und charmanten Schauplätzen. Den hervorragenden generativen Soundtrack von Disasterpeace könnt ihr dabei auf eurer Anlage zuhause oder unterwegs im Alltag auf eurem Vita-System mit Kopfhörern genießen.

9

Wir würden uns gern bei Miguel, Tony und allen anderen bei BlitWorks bedanken, die so hart für diese Veröffentlichungen gearbeitet haben, und mit denen die Zusammenarbeit immer eine Freude war. Außerdem möchten wir uns bei Kert Gartner für den tollen PlayStation-Launch-Trailer und bei den Developer Relations Teams von Sony bedanken. Und natürlich bei euch – Danke für eure Geduld und viel Spaß mit dem Spiel!

fez_prizes

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields