Destiny of Spirits ab morgen für PS Vita

1 0
Destiny of Spirits ab morgen für PS Vita

Alles, was ihr über das Social-Strategy-RPG wissen müsst

Ab morgen ist das kostenlose Strategie-RPG Destiny of Spirits für PS Vita erhältlich. Ja, richtig gelesen, KOSTENLOS! Falls ihr noch nichts über Destiny of Spirits gehört habt, kann euch Kumi Yuasa von SCEA weiterhelfen.


Kumi Yuasa, SCEA:

Hi alle. Destiny of Spirits™ erscheint morgen exklusiv für PlayStation®Vita! Es ist kostenlos spielbar, also ladet es euch gleich morgen aus dem PlayStation®Store herunter und startet euer Spiel! Jeden Tag geben wir euch einen Login-Bonus, also schaut regelmäßig vorbei und schaut euch an, welchen Bonus ihr bekommen habt!

DoS_sakura

Falls ihr noch nichts von Destiny of Spirits gehört habt: Es ist ein kostenloses, ortsbezogenes Strategie- und RPG-Spiel, in dem ihr mit Freunden und anderen Spielern aus aller Welt Spirits beschwört, mit ihnen handelt, sie verbindet und mietet, um sie in euren Kämpfen einzusetzen.

Seltene Beschwörung – Knack™

Es gibt mehrere Möglichkeiten in Destiny of Spirits an die namensgebenden Spirits zu gelanden. Das „Beschwören“ ist eine dieser Möglichkeiten – und ab und zu werdet ihr auch bekannte PlayStation-Charakter-Spirits mit dem „Seltene Beschwörung“-Feature entdecken. Momentan sind Knack-Spirits für eine begrenzte Zeit verfügbar, also verpasst diese Gelegenheit nicht und holt euch diesen Spirit in eure Sammlung! Es wird in Zukunft auch andere PlayStation-Charakter-Spirits geben. Bleibt also dran!

KNACK_3 KNACK_1

Spirit-Punkte, Beschwörungssteine und Destiny-Orbs

Die Welt von Destiny of Spirits beherbergt drei Typen an magischen Substanzen: Spirit-Punkte, Beschwörungssteine und Destiny-Orbs. Spirit-Punkte werden durch Kämpfe verdient und dienen dazu, die Spirits anderer Spieler zu mieten, sie für Level Ups zu verbinden, oder als Währung für eure Tauschgeschäfte. Beschwörungssteine werden ebenfalls durch Kämpfe gewonnen und können dazu benutzt werden, Spirits herbeizurufen. Destiny-Orbs können im PlayStation Store erworben werden. Diese Orbs werden bei ein paar Features benötigt – wie zum Beispiel für die fortgeschrittenen und dies eltenen Bewschwörungen, aber auch zum Heilen eurer Spirits und für weitere Dinge im Shop.

AB morgen könnt ihr eure Reise antreten, um der ultimative Spirit-Meister zu werden. Ladet euch Destiny of Spirits aus dem PlayStation Store herunter und spielt mit euren Freunden auf der ganzen Welt!

Map

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Magicae-Illusio

    Da freue ich mich schon drauf, die Beta-Phase hat sehr viel Spaß gemacht aber war leider viel zu kurz.