inFAMOUS Second Son erhältlich, holt euch die Bonusinhalte!

14 0
inFAMOUS Second Son erhältlich, holt euch die Bonusinhalte!

Ladet das Day One-Update herunter und spielt die „inFAMOUS Paper Trail“-Erweiterung

Es ist soweit! inFAMOUS Second Son ist heute offiziell gestartet – und schon allein aus Tradition möchte Brian Fleming von Sucker Punch noch ein paar Worte an euch richten. Aufgepasst, es geht auch um kostenlose Zusatzinhalte, die ihr euch sofort abholen könnt!


Brian Fleming, Sucker Punch:

Wir bei Sucker Punch sind wegen der heutigen Veröffentlichung von Second Son schon furchtbar aufgeregt! Wir haben fast drei Jahre daran gearbeitet, Delsin und seine Kräfte zum Leben zu erwecken, und jetzt seid ihr dran, diese Kräfte auszuprobieren! Viel Spaß, und lasst uns auf @SuckerPunchProd wissen, was ihr davon haltet!

Vergesst nicht den Patch herunterzuladen! In ihm versteckt sich eine kleine Überraschung namens inFAMOUS Paper Trail. Was ist das denn? Es ist ein KOSTENLOSER Zusatz für inFAMOUS Second Son, das das Spieleuniversum und das Gameplay über eure PS4 hinaus erweitert.

INFAMOUS_Secound-Son_3D_short_reduced3

Ihr werdet Missionen bestreiten, die die Mysterien hinter der D.U.P. und die Vertuschung eines brutalen Selbstmordes beleuchten. Jede Woche – und zwar über die nächsten sechs Wochen – werden wir neue Inhalte veröffentlichen, die euch fast fünf Stunden zusätzlich beschäftigen werden. Ihr braucht nur inFAMOUS Second Son und einen PSN-Account.

Lernt auf inFAMOUSPaperTrail.com/about mehr über diese Erweiterung oder lest euch die FAQs auf inFAMOUSPaperTrail.com/faq durch.

Kombiniert das mit den Extra-Inhalten im Coles Vermächtnis DLC – und wir glauben, dass ihr in inFAMOUS Second Son jede Menge zu tun haben werdet!


inFAMOUS: Second Son – Kampf um Seattle – die Facebook-App

inFAMOUS Second Son App

In der „inFAMOUS: Second Son – Kampf um Seattle„-App müsst ihr euch entscheiden und möglichst viele Freunde einladen, um eure Truppen zu stärken. Nutzt außerdem den Cover-Designer, um euer Facebook-Titelbild mit einem coolen Logo eurer Fraktion zu schmücken und euren Freunden zu zeigen, für welches Ideal ihr einsteht: Freiheit oder Sicherheit.

Entscheidet euch! Meldet euch jetzt für die inFAMOUS: Second Son – Kampf um Seattle-App auf Facebook an.

inFAMOUS: Second Son Webseite

inFAMOUS Second Son Webseite DE

Alles weitere über inFAMOUS: Second Son erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • Ix-TAURUS-xI

    kurze frage für unwissende, wird der patch automatisch runtergeladen, oder muss ich ihn z.B. im store bei extras nachschaun und extra runterladen?
    alsonsten geiles spiel, habs schon angezockt. 🙂

  • Ix-TAURUS-xI

    ok, die frage hat sich erledigt

  • gheddosinek

    Kann es sein das die seite infamouspapertrail.com arg überlastet ist? kann die mission nicht machen weil ich mich bicht anmelden kann!

  • Warum kommt bei der seite von InFmousPaperTrail 404 site not found?

  • Habe das gleiche Problem wie wohl alle. Sobald man im Spiel die erste Papertrailmission bestanden hat, soll man ein paar Beweismittel abgeben. Dabei versucht das Spiel eine Verbindung zum Konto der Papertrailseite herzustellen. Dieses schlägt immer fehl. Auf der Papertrailseite wird darauf hingewiesen, das man sein PSN Konto, mit der Papertrailseite verlinken muss. Diese Möglichkeit besteht aber auf der Seite nicht, weshalb wohl auch die Verbindung fehlschlägt. Auch in anderen Foren wie gamefrags, wird dieser Grund vermutet. Bitte umgehend die Seite fixen!!! MfG

  • Also zumindest im Moment scheint sie zu laufen… Bleibt zu hoffen dass sie es das auch noch tut, wenn ich wieder vollständig wach bin…

    Mir erschließt sich im Moment noch nicht ganz der Sinn von Paper Trail. Ich meine allein durch das Hauptspiel an sich sollte klar sein, wer sich da umgebracht hat und man sollte eine grobe Idee von der Herkunft der Person haben. Naja aber ich werde dennoch brav an den Missionen teil nehmen, allein schon um meinem Irrsinn nachzugeben, man könne am Ende noch die Papierfähigkeit annehmen.

  • Ix-TAURUS-xI

    weil nach dem kauf von dem spiel der zulauf auf diese seite zu groß ist, galub ich zumindest mal

  • ookami-clan

    Die Verbindung zu meinem PaperTrail online Profil kann nicht hergestellt werden. 🙁

  • ookami-clan

    Jetzt hat die Anmeldung geklappt, aber nachdem ich den Papierconduit gejagt habe wurden die Sachen nicht abgehackt, oder muss ich erst mal den code eingeben im Handy ? 😀

  • Ix-TAURUS-xI

    jap, den code musst du eingeben. frag mich aber nicht wo der code zu finden ist, ich habe nur was gelesen, das es eine seite von detektiv geben soll (war schon drauf) und das es da ein paaswort gibt das du mit den fundsachen herausfinden kannst, frag mich aber nicht wie, habs noch nicht hinbekommen. 🙁

  • Hitmann0410

    Kann mir einer sagen,wie man den Papertrial runterlanden kann? oder wo man sich das runterladen muss?

  • Ich krieg bei der ersten Aufgabe auf der Seite des Detektivbüros ständig den Server Fehler

    We’re sorry, but something went wrong.
    If you are the application owner check the logs for more information.

    Kann mir da einer sagen was ich machen soll? Wäre schön wenn das funktionieren würde, sonst bringt mir dieses Papertrail nichts.

  • Ix-TAURUS-xI

    das bekomme ich auch ständig, egal was ich ich für antworten eingebe, also entweder spinnt die seite, oder die antworten sind falsch^^

  • Du musst oben rechts die Sprache ändern auf der Seite, da ist standardmäßig „DK“ also Dänemark hinterlegt. Dann geht es. Bin jetzt bei Papertrail Teil 3 ingame. Mal gucken was da wieder kommt.