Exklusive Watch_Dogs-Inhalte für PlayStation in neuem Video

0 0
Exklusive Watch_Dogs-Inhalte für PlayStation in neuem Video

Werft einen Blick auf die Bonus-Mission für PS3 und PS4


Nik Schmidt, Watch_Dogs:

Hallo Leute! Die Veröffentlichung von Watch_Dogs rückt immer näher und wir freuen uns, euch erstmals neue Bonus-Inhalte zeigen zu können, die exklusiv für PlayStation entwickelt wurden. Seht euch den Trailer oben an.

In einer Original-Mission, die exklusiv für PlayStation 3 und PlayStation 4 entwickelt wurde, benötigt Dedsec Aidens Hilfe, um ein paar Dinge richtigzustellen und die betrügerischen Machenschaften eines Unternehmens aufzudecken. Genauer gesagt brauchen sie Aidens Hilfe, seine Kontakte und sein Insiderwissen über Chicagos kompliziertes ctOS-Netz, um Gegner ausfindig zu machen und zu enthüllen, wer sie wirklich sind. Aiden ist bereit, zu helfen – aber nicht ohne Gegenleistung.

Helix_WD_HR_ULC_Sony_Final

Die exklusiven Inhalte bieten PlayStation-Spielern vier exklusive Missionen, 60 Minuten zusätzliches Gameplay, einen Hack-Boost-Bonus und ein brandneues Charakterdesign: den weißen Hackeranzug. Die gewaltige Spielwelt von Watch_Dogs wird so erweitert und die Fans können sich auf ein Spielerlebnis freuen, das nun noch einmal zusätzlich bereichert wurde.

Watch_Dogs ist ab dem 27. Mai 2014 in den Läden erhältlich – ihr könnt eure Version für PlayStation 3 oder PlayStation 4 auf der offiziellen Website vorbestellen.

Um über alle Neuigkeiten informiert zu sein, folgt uns auf Facebook, Twitter, Tumblr und Instagram.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube