Neuer Trailer zu Sacred 3 zeigt erste Gameplay-Einblicke

0 0
Neuer Trailer zu Sacred 3 zeigt erste Gameplay-Einblicke

Eure erste richtige Gelegenheit, die neue Folge der Hack‘n‘Slash-Reihe auf PS3 in Aktion zu sehen

Allein, zu zweit auf der Couch oder Online zu viert könnt ihr euch in Sacred 3, dem actiongeladenes Hack ’n‘ Slash-Spiel, durch Gegner schnetzeln, um die Welt von Ancaria zu retten. Das Land ruft nach neuen Helden, die sich der Bedrohung des Ashen-Imperiums entgegenstellen.


Maurice TanX, Deep Silver:

Als Sacred 2 damals 2009 veröffentlich wurde, zog es PS3-Spieler für dutzende, sogar hunderte Stunden in den Bann der Fantasywelt von Ancaria.

Seitdem sind nur ein paar Jahre vergangen, doch für die Ländereien von Ancaria ist eine halbe Ewigkeit verstrichen! Geschichte wurde zu Legenden, Gebäude, die einst die Landschaft dominierten, wurden zu Ruinen, und mit dem Ashen-Imperium stieg eine neue Bedrohung empor und zerschlug den einstigen Frieden. Eine neue Ära ist gekommen und für neue Helden hat die Stunde geschlagen, sich zu erheben und gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

Heute präsentieren wir euch stolz einen ersten Einblick in ein neues Kapitel in der Welt von Ancaria: Sacred 3.

20140319_Sacred3_GameplayTrailer1_001

Die neuste Fortsetzung der Saga, Sacred 3, ist ein actiongeladenes „Hack ’n‘ Slash“-Spiel mit besonderem Augenmerk auf kooperatives Spiel. Du und ein Freund könnt je einen beliebigen Helden wählen, um mit einzigartigen Fertigkeiten und Koop-Kampfkunst Horden von Gegnern zu bezwingen und euch epischen Bosskämpfen zu stellen. Das Spiel enthält eine nahtlose Drop-In/Drop-Out-Funktion für einen kooperativen Multiplayer: offline für zwei Spieler und online, über das PlayStation Network, für bis zu vier Spieler. Aber seid vorsichtig, euer Mitstreiter ist gleichzeitig der größte Rivale im Wettstreit um das höchste aller Ziele: der größte Held aller Zeiten zu werden.

Ihr seid nicht so der kooperative Spieler? Keine Panik, das Spiel bietet sowohl im Koop- als auch im Einzelspieler-Modus gleichermaßen Spaß.

HighResSP04

Ihr könnt einen von bis zu fünf Charakteren aus Ancarias verschiedenen Kulturen spielen: Safiri, Khukuri, Seraphim, Ancarian und den Malakhim. Einige von euch erkennen womöglich manche der Klassen schon aus dem Ableger Sacred Citadel wieder, einem horizontal scrollenden „Beat ‚em up“, das letztes Jahr im PlayStation Network veröffentlicht wurde. Die Malakhim sind allerdings vollkommen neu in Sacred 3. Niemand weiß so recht, wo sie hergekommen und wann sie das erste mal aufgetaucht sind. Man hörte von dunklen Kämpfern, die in abgeschiedenen Gegenden von Ancaria die Truppen von Ashen dezimierten, und schon bald entstanden Mythen über ihre heldenhaften Wurzeln …

HighResMP03

Wir hoffen, euch gefallen die ersten Eindrücke von Sacred 3 in Aktion! Sacred 3 wird diesen Sommer für PlayStation 3 erscheinen. Hier geht´s zur Vorbestellung eures Exemplares der Erstauflage.

Folgt uns, um die neusten Informationen zu erhalten!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube