Veröffentlicht am

Neuer Download-Content von Doki-Doki Universe erscheint morgen

Jede Menge unterhaltsame neue Inhalte für das exzentrische PS4-Erlebnis

Greg Johnson von HumaNature Studios, dem Entwickler des fröhlich-verrückten Doki Doki Universe, verrät, auf was ihr euch im morgigen Update freuen könnt. Zwei neue Story-Planeten und ein Quiz-Party-Modus, bei dem ihr mit bis zu acht Spielern Persönlichkeitstest absolvieren könnt. Genaueres dazu und was euch noch so erwartet, könnt ihr weiter unten lesen.


Greg Johnson, HumaNature Studios:

Hallo! Ich bin Greg (üblicherweise bekannt unter dem Namen … nun ja, Greg) von HumaNature Studios, der Bande, die euch Doki-Doki Universe beschert hat. Setzt euch lieber. Ich habe ein paar riesige Neuigkeiten für euch. Oder zumindest mittelgroße Neuigkeiten! Wuhu! Morgen veröffentlichen wir brandneuen und unglaublich aufregenden Download-Content für unser Spiel. Jeder hält doch sein eigenes Kind für das niedlichste und tollste Kind weit und breit, oder? Aber ich verspreche euch, das hier ist wirklich sehr aufregend!

Folgendes haben wir dem Universum von Doki-Doki Universe ganz neu hinzugefügt:

  • EIN NEUES PLANETEN-PAKET: Zwei neue Story-Planeten, OINK OINK und ARKTIS 7, jeweils mit einer lustigen neuen Story, einem neuen Satz Gegenständen und Planeten-Dekos.

Pig Pig 3

Arctic 1

  • DREI NEUE THEMATISCHE PAKETE ANIMIERTER „DEKOS” FÜR DOKI-DOKI-MAIL. Jedes dieser Pakete beinhaltet 25 drollige Dekos; verfügbar sind das „Lovestory-Deko-Mailpaket”, das „Beziehungsalltag-Deko-Mailpaket” und das „Ferienzeit-Deko-Mailpaket”. Außerdem haben wir 30 neue Dekos zum kostenlosen Basispaket im Spiel hinzugefügt.
  • Das „DELUXE QUIZ”-PAKET enthält
    • 12 neue Asteroiden mit 48 neuen Quizfragen!! (Und zwar wirklich RICHTIG gute!)
    • Eine völlig neue Spielfunktion namens Quiz-Party-Modus: Ihr könnt Persönlichkeitstests jetzt mit bis zu 8 Spielern im Hauptmenü absolvieren. Daraus entstehen folgende neue Möglichkeiten:
      • Ihr könnt die Antworten eurer Freunde erraten und so herausfinden, wer wen am besten kennt.
      • In der Gruppe erfahren alle, was die jeweiligen Persönlichkeitszüge sind und alle erhalten Einblick in ihre Gehirne!
      • Ihr könnt entdecken, wer wem am ähnlichsten ist und wer sich am meisten voneinander unterscheidet.
      • Außerdem können die Spieler herausfinden, wie die einzelnen Mitglieder der Gruppe zusammenpassen.

    Der Quiz-Party-Modus macht großen Spaß, wenn ihr Freunde zu Besuch habt – er ist einfach und sehr gesellig. Und er liefert viel Gesprächsstoff! Man kann ihn wunderbar mit Leuten teilen, die sonst keine Videospiele spielen.

    Quiz 1

    PQuiz 2

    Und wir haben noch eine weitere tolle Funktion hinzugefügt:

    • Wenn ihr jetzt die Planeten eurer Freunde besucht, könnt ihr nicht nur ihre Persönlichkeitsberichte sehen, sondern auch erfahren, wie gut ihre Persönlichkeit mit eurer kompatibel ist. Außerdem hinterlasst ihr einen „Geist” von euch selbst. Damit könnt ihr sehen, wer alles auf eurem Planeten war, und euer Geist hinterlässt ein kleines Geschenk für eure Freunde.

    Hoffentlich werden euch die ganzen neuen Funktionen gefallen. Wir haben eine Menge Liebe und Herzblut in dieses Spiel gesteckt, und wie QT3 es Alien Jeff auf dem Planeten Farroh so schön erklärt: „Liebe ist wie Durchfall. Man kann sie nicht kontrollieren. Sie sprudelt einfach hervor.” Unappetitlich? Okay, stimmt ja! … Aber das Beste ist es, einfach mit dem Strom zu schwimmen. Sozusagen. Habt viel Spaß, seid fröhlich und, äh … seid lieb zueinander.

    Alles Gute von HumaNature Studios.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf