The Last of Us über 6 Million mal verkauft

0 0
The Last of Us über 6 Million mal verkauft

...und Left Behind ist der bestbewertete DLC auf PS3 aller Zeiten

Ja ihr habt richtig gelesen. The Last of Us hat sich über 6 Millionen mal verkauft und wurde außerdem mit mehreren BAFTA-Auszeichnungen gekührt. Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Zusätzlich werden ein paar der Damen und Herren von Naughty Dog bei der GDC sein, um über ihre Entwicklungsprozesse zu reden. Alle Infos dazu hat Eric Monacelli von Naughty Dog für euch.


Eric Monacelli, Naughty Dog:

Wie bereits im letzten Jahr, werden auch bei der GDC 2014 ein paar Naughty Dogs herumstreunern. Besonders froh sind wir über den Beifall der Kritiker zu The Last of Us: Left Behind. Der DLC hat eine Metacritic-Score von 89 und ist damit der bestbewertete PlayStation 3 DLC aller Zeiten. Außerdem haben wir ganze fünf BAFTA-Auszeichnungen verliehen bekommen – inklusive dem begehrtesten Spiel 2014 für unsere Arbeit an The Last of Us.

BAFTA_AWARD_STAMP_GAMES_WIN_RGB_POS_01

Wir sind auf dem Weg zur GDC, um über Techniken und Prozesse zu sprechen, die wir bei The Last of Us, das mittlerweile über sechs Millionen mal über die Ladentheke gewandert ist, eingesetzt haben. Wir werden aber auch über Left Behind reden und ergründen, warum es so einzigartig ist.

Print

Die komplette Liste aller Naughty Dog-Reden, inklusive Datum, Zeit, Ort und Beschreibung, könnt ihr euch auf dem Naughty Dog Blog ansehen. Besucht den GDC Schedule Builder, wenn ihr diese Reden in euren Kalender eintragen, exportieren oder ausdrucken wollt.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter