Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes in exklusivem neuen Video

0 0
Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes in exklusivem neuen Video

Findet heraus, wie der legendäre Schöpfer die Power von PS4 einsetzt

Es ist fast sechs Jahre her, seitdem Hideo Kojima und sein Team bei Konami das epische Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot für PS3 lieferten. Nun steht uns der Nachfolger ins Haus. Der erste Teil von Kojima Productions ambitionierten Metal Gear Solid 5 Projekt erscheint näcshte Woche auf PS3 und PS4. Mit Ground Zeroes kommt ein Prolog zur Hauptstory – das sich noch immer in Entwicklung befindende The Phantom Pain.

Letzten Monaten haben sich unsere Kollegen bei SCE Japan mit dem legendären Schöpfer zusammengesetzt, um mehr über das Spiel zu erfahren, und wie er und sein Team die Power von PlayStation 4 nutzen. Seht euch das komplette Video an und hört euch an, was er zu sagen hat.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube