Ninja Bots landen heute in The Playroom auf PS4!

0 0
Ninja Bots landen heute in The Playroom auf PS4!

Testet mit diesem Update eure Ninbotsu-Skills

Hallo Leute. Ich weiß nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, aber in The Playroom ist gerade etwas gelandet. Nun, ich kann es aber auch verstehen, wenn ihr nichts gesehen habt, denn es sind Ninja Bots!

Im kostenlosen Ninja Bots-Spiel werden die AR Bots in einen kniffligen, virtuellen Ninja-Trainingskurs für bis zu vier Spieler geschickt.

Ninja Bots screenshot 02

Das Rennen, Ausweichen und Springen in diesem Kurs, wird eure Ninbotsu-Skills schärfen. Der unendliche Nachschub an an virtuellen Shuriken kommt vor allem beim Besiegen gegnerischer Ronin gelegen, die sich euch in den Weg stellen und einen Batzen Goldmünzen einbringen.

Ninja Bots screenshot 03

Sagen wir einfach, dass ihr für eure Trophäen dieses Mal ein wenig härter arbeiten müsst. Das ist Ninbotsu-do für euch. Viel Spaß damit!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields