CounterSpy für PS4 bestätigt, cleverer neuer Trailer enthüllt

0 0
CounterSpy für PS4 bestätigt, cleverer neuer Trailer enthüllt

Werft einen Blick auf die stylische Spionage-Gaunerei, auch für PS3, PS Vita und Mobile

David Nottingham, Co-Founder/Creative Director bei Dynamighty hat neben der PS3- und PS Vita-Version jetzt nun auch einen Release für PlayStation 4 angekündigt. Im Sommer ist es soweit!


David Nottingham, Dynamighty:

Hallo Freunde. In den letzten paar Monaten ist es hier an der Front von Dynamighty ziemlich ruhig geworden. Die Wahrheit ist… wir arbeiten hart daran, CounterSpy so genial zu machen, wie es nur geht. In der Welt der Spionage nennt man das verdeckt ermitteln.

Nun, all unsere diabolischen Pläne setzen sich allmählich zusammen und wir haben spannende Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen.

CounterSpyMar14-01_1394622072

Als wir uns mit Sony zusammengetan haben, war PlayStation 4 nichts mehr als ein fantastischer Traum im Konsolenhimmel irgendwo in der Zukunft. Wir haben ursprünglich verlautet, dass Counterspy für PS3, PS Vita, iOS und Android erscheint.

Seit dem PS4 Launch erhalten wir regelmäßig Anfragen von Leuten wann oder ob wir auch einen Release für Sonys neue Hardware planen. Wir haben sogar das Spiel in diversen Listen für PS4 entdeckt, obwohl weder Sony noch wir etwas offizielles bekanntgegeben haben.

Nun, wir freuen uns sehr, diese Information „freizugeben“ und es offiziell zu bestätigen, dass CounterSpy auf PlayStation 4 im Sommer 2014 erscheinen wird.

CounterSpyMar14-03_1394622072

Wir haben gespannt die Frontklappe des PlayStation 4 Dev Kits geöffnet. Ich denke, dass uns die zusätzliche Leistung von PlayStation 4 einige tolle Möglichkeiten offeriert. Zur gleichen Zeit engagieren wir uns sehr für die PlayStation 3 und PS Vita Plattform (das Spiel sieht großartig aus – auf beiden Plattform) als auch für Mobile.

Eines der Features, wovon wir denken, dass ihr es gerne in der Mobile Version sehen würdet, ist die Eigenschaft es mit der PS4, PS3 oder der PS Vita-Version zu verlinken, um den Fortschritt mit allen Geräten zu teilen. Bestimmte Informationen können so auf allen Geräten geteilt werden. Ihr könnt beispielsweise Waffen auf eurer Konsole freischalten, die ihr dann auf eurem Mobile-Gerät verfügbar machen könnt.

Unsere Freunde bei Sony haben diesen genialen kleinen Trailer für euch gemacht, der euch einen kleinen Einblick in die Features des Games gibt. Er beinhaltet auch neues Gameplay-Material. Wir hoffen, ihr bemerkt den Fortschritt seit dem unserem Launch-Trailer, was für ein kleines Spiel (und Team) schon ziemlich lang her scheint! 🙂

CounterSpyMar14-06_1394622073

An all jene, die uns seit der Ankündigung letztes Jahr unterstützt haben (und die, die uns zum ersten Mal sehen), DANKE. Wir freuen uns schon bald mehr mit euch teilen zu können.

Für einen Blick hinter den Entwickler Vorhang von Dynamighty posten wir wöchentliche Development Updates auf unserem Blog . Ihr könnt uns auch auf Twitter folgen @dynamighty. Bleibt dran!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook