Mercenary Kings – PS4 Releasedatum bestätigt

10 0
Mercenary Kings – PS4 Releasedatum bestätigt

Der bombastische und actionreiche Side-Scroller landet nächsten Monat im PlayStation Store

Bereit für abgefahrene Retro-Action, wie sie im Buche steht? Werdet Teil der Mercenary Kings und rettet den brillianten Dr. James Neil aus den Fängen der C.L.A.W in einem side-scrollen Action-Shooter. Klingt doch alles ziemlich altbekannt. Also ein Grund mehr, einen Blick zu riskieren! Yannick Belzil von Tribute Games hat mehr für euch!


Yannick Belzil, Tribute Games:

Für alle hier bei Tribute Games ist heute der zweitwichtigste Tag 2014: An dem wir allen sagen, dass der wichtigste Tag des Jahres, der PS4 Launch von Mercenary Kings, am 2. April im PlayStation Store ist!

Mercenary Kings on PS4

In diesem actionreichen Abenteuer müsst ihr euch zwischen Empress und King entscheiden, zwei Mitglieder eines Elite Squads namens Mercenary Kings! Abgesetzt auf Mandragora Island, seid ihr mit einer Mission beauftragt worden: rettet den brillianten Dr. James Neil von den Streitkräften der C.L.A.W. (Cyber Loyalist Active Weapons) und vereitelt deren Zugriff auf die Mandrake Formel, die sie dazu befähigen würde, die gesamte Welt zu erobern.

Wenn ihr euch traut, könnt ihr als Einzelgänger agieren, oder ihr gestaltet euer eigenes Team von Söldnern um C.L.A.W. zu vernichten! Eure Crew kann bis zu vier Spieler fassen, egal ob auf eurer Couch oder online. Die Support Crew im Camp Crown verleiht der side-scrolling Action von Mercenary Kings Tiefe.

Die Materialien, die ihr während eurer Missionen sammelt, können in mächtige Kanonen oder scharfe Schwerter investiert werden. Mit 300+ Waffenteilen und mehr als 100 Messern sind die Möglichkeiten groß! Werdet ihr eine Maschinenpistole mit Mega-Munition bauen, oder eine Pistole mit Quick-Reload? Wie wäre es damit, eine Klinge mit tödlicher Reichweite zu schmieden?

Mercenary Kings on PS4

Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber macht euch bis zum 2. April schonmal Gedanken, denn ihr habt nicht sonderlich viel Zeit, wenn ihr erstmal gegen die Legionen von C.L.A.W. kämpft!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Jonny--Slayer

    Habe Mercenary Kings schon auf Steam, werde es mir aber auch noch mal für die PS4 kaufen, macht richtig fun!

  • Mad-Ball-604

    Ja, Mann. Was für ein Retro-Fest. Genau aus diesem Grund habe ich mir ne Ps4 gekauft. Wenn ich dann mal was mit besserer Grafik zocken will, hole ich mein NES aus dem Keller. Weiter so. Hoffe demnächst releast ihr mal 8-Bit Teletennis. Freu ich mich auch wahnsinnig drauf.

  • Der_Herrgoettle

    da stimm ich dirt voll und ganz zu.
    so langsam wird es richtig arm was sony als + titel anbietet.

    das einzigste vernünftige game war bisher outlast.

    wenn es so weiter geht dann fängt sicherlich bald microsoft an bessere gold titel zu releasen als sony.

    macht euch mal gedanjen darüber.

  • vorallem Pes 2014 ist sehr speziell, wenn man nicht wirklich mit Fußball auskennt…

  • Sich *

  • !!!sich*

  • so ein titel fur die ps4? das ist doch kunden vera***e letzten monat gabs schon laecherliches titel aber ich haette nicht gedacht das wir so tief landen. Wenn ich so ein schrott spielen will dan starte ich meine PSX dafur habe ich paar ahnliche games. Naechsten monat Tetris ?

  • Oohh woooww cool. Das kommt neu raus? Sowas habe ich in den 80/90ern gespielt. Wer entwickelt die Spiele? Jmd, der absolut nicht auf dem Stand der Zeit ist? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Dafür brauche ich keine PS4. Wenn ich sowas spielen will, hole ich mir wieder ne NES oder vllt doch besser gleich n C64 oder Amiga….man man man

  • Ist doch eher ein Spiel für Nintendo oder sowas… bringt mal bitte richte Spiele raus..

  • Was manche hier schon wieder an den Plus-Inhalten für PS4 auszusetzen haben… Schön, dass da immer wieder Indie-Perlen am Start sind. Find ich gut!