Bestellt Metal Gear Solid V: Ground Zeroes auf PS3 vor und sichert euch Peace Walker HD

22 0
Bestellt Metal Gear Solid V: Ground Zeroes auf PS3 vor und sichert euch Peace Walker HD

Ab heute und nur für kurze Zeit im PlayStation Store

In Kürze erscheint die heiß erwartete Vorgeschichte Metal Gear Solid V: Ground Zeroes zum Hauptspiel The Phantom Pain. Um dies zu feiern, haben sich Sony und Konami zusammen gesetzt, um allen PS3-Besitzern ein besonderes Angebot zu machen. Genaueres erzählt euch Su-Yina Farmer, Community-Managerin, Konami.


Su-Yina Farmer, Konami:

Am 20. März erobert Big Boss – der legendäre Soldat eure PlayStation 3– und PlayStation 4-Systeme mit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, dem sehnsüchtig erwarteten ersten Teil des „Metal Gear Solid V “-Erlebnisses. Wir können’s kaum erwarten, das neueste Werk von Hideo Kojima auf eure Konsolen zu bringen, und weil all unsere Spieler möglichst viel davon haben sollen, haben wir uns ein tolles Spezialangebot für alle PS3-Besitzer überlegt, die Ground Zeroes über den PlayStation Store vorbestellen.

Die „Metal Gear”-Saga ist bekannt für ihre tiefgründige, fesselnde Story sowie ihre einzigartigen und vielschichtigen Charaktere und als innovativer Vorreiter – alles Faktoren, die der Serie einen Dauerplatz in der Gaming Hall of Fame wie auch in den Herzen der Spieler gesichert haben. Wir sind sehr stolz darauf, eine so starke und engagierte Fangemeinde zu haben, die fortwährend ihre Begeisterung für die Franchise zum Ausdruck bringt. Aber es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt für Neulinge, ins „Metal Gear Solid”-Universum einzutauchen!

Die Hauptfigur von Metal Gear Solid V ist Big Boss, der ultimative Soldat, ein Ehrenmann, für den die Schlacht niemals ruht. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes knüpft an die tragischen Ereignisse aus Metal Gear Solid: Peace Walker an (2010 für PSP erschienen). Hier führte Big Boss seine eigene Militärgruppe, die „Militaires Sans Frontières” an, sein Hauptquartier „Mutterbasis” wurde gegründet, und wir lernten die Hauptfiguren der MGS-Saga kennen.

Wir wollten jedem die Gelegenheit bieten, Big Boss und die Ereignisse kennenzulernen, die zu „Ground Zeroes” geführt haben, und haben uns darum mit Sony zusammengetan, um all euch PlayStation 3-Nutzern ein fantastisches Angebot zu unterbreiten. Bestellt Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im PlayStation Store vor und erhaltet eine digitale Version von Metal Gear Solid: Peace Walker HD kostenlos dazu!

Das Angebot endet am 20. März 2014; ihr wisst also, was zu tun ist. Ob ihr nun neu in der Welt von Metal Gear seid oder ein Veteran der Saga – lasst euch die Chance nicht entgehen, (erneut) herauszufinden, was MGS zu einer so einzigartigen und beliebten Spieleserie macht.

MGS PW Main Visual

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.