Veröffentlichungsdatum von Destiny of Spirits für PS Vita bestätigt

0 0
Veröffentlichungsdatum von Destiny of Spirits für PS Vita bestätigt

Japan Studios Social-Strategy-RPG erscheint dieses Monat im PlayStation Store

RPG Freunde aufgepasst! Destiny of Spirits erscheint noch diesen Monat. Das RPG-mäßige Strategiespiel, bei dem ihr Vorteile haben werdet, wenn ihr viele Freunde habt, wird euch viele Stunden fesseln. Kumi Yuasa von Sony Computer Entertainment Amerika informiert euch über die letzten Änderungen und wie die Community in der geschlossenen Beta das Spiel besser gemacht haben.


Kumi Yuasa, Sony Computer Entertainment Amerika:

Wir sind erfreut, ankündigen zu können, dass Destiny of Spirits in den PAL-Regionen am 26. März 2014 exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. In den anderen Regionen wird es zirka zur selben Zeit starten, also werdet ihr loslegen und Freunde auf der ganzen Welt finden können. Wir hoffen, dass jeder von euch die Möglichkeit haben wird, Destiny of Spirits auszuprobieren. Es macht unheimlich viel Spaß und ist ein suchterzeugendes, RPG-mäßiges Strategiespiel, dass um wahre Freundschaft mit Spielern aus aller Welt geht. Wenn ihr noch nichts von Destiny of Spirits gehört habt, schaut euch unbedingt den Trailer oben an!

Was ist neu?

Wir möchten all jenen danken, die die geschlossene Beta letzten Oktober gespielt und uns wichtiges Feedback gegeben haben. Wir konnten viele wertvolle Kommentare sammeln und haben uns die Zeit genommen das Gameplay und die Balance des Spiels zu verbessern. Das sind ein paar der neuen und verbesserten Features, die wir durch euer Beta-Feedback realisieren konnten:

  • verringerte Landezeiten und schneller Gameplay-Geschwindigkeit
  • erhöhte Spirit-Levels, die eine tiefere Spirit-Entwicklung erlauben
  • erhöhte Anzahl der Spirit-Slots, die es Spielern ermöglicht eine größere Auswahl an Spirits zu haben
  • zahllose Updates bei den Spirit-Point-Voraussetzungen, die eure Spirit-Points noch weiter gehen lassen.
Level up 01

Destiny of Spirits mit Freunden spielen

Bei Destiny of Spirits werden ihr auf jeden Fall die Vorteile erkennen, Freunde aus der ganzen Welt zu haben. Je mehr Freunde ihr habt, desto besser werdet ihr im Spiel sein! Freunde in Destiny of Spirits zu haben, bietet eine Menge Vorteile – macht also viele Bekanntschaften. Die Interaktion mit anderen Spielern aus aller Welt erlaubt es euch Spirits zu tauschen und einzigartige Exemplare ihrer Art, die es nur in bestimmten Regionen gibt, zu bekommen. Eure Freunde in Japan und Amerika werden ein komplett unterschiedliches Set an Spirits habe, die ihr auf jeden Fall in die Hande bekommen wollt, um sie im Kampf zu nutzen!

Spirits_500

Wir sind engagiert das Spiel auch nach der Veröffentlichung weiter zu verbessern und werden deshalb auch in Zukunft auf euer wertvolles Feedback hören. Probiert Destiny of Spirits aus und teilt uns mit, was ihr darüber denkt. Wir werden auf jeden Fall zuhören.

Haltet die Augen für weitere Informationen über das Spiel und zukünftige Events offen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter