PS Vita LEGO Mega Pack ab diesem Frühling im Handel

2 0
PS Vita LEGO Mega Pack ab diesem Frühling im Handel

Neues Paket mit sechs tollen LEGO-Spielen inklusive Speicherkarte

Hallo zusammen! Jetzt, wo das neue Indie Games Mega Pack draußen ist, fragt ihr euch bestimmt, welches Ass wir als Nächstes aus dem Ärmel schütteln. Tja, diesbezüglich gibt es tolle Neuigkeiten für alle „Mega Pack“-Fans da draußen: Diesen Frühling erscheint das LEGO Mega Pack.

Falls euch der Titel nichts sagt – es handelt sich um eine Auswahl erstklassiger LEGO-Spiele, zusammen mit einer Speicherkarte zum hübschen Paket geschnürt. Es enthält:

LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Epische Geschichten, Kultfiguren und Lichtschwerter – nur ein Machtsprung und schon seid ihr mitten in der megaerfolgreichen Animationsserie Star Wars: The Clone Wars.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Erkundet Gotham City mithilfe einer Vielzahl von Superkräften wie Fliegen, Thermosicht und, ähm … Superatem (wobei es sich, wie uns versichert wurde, nicht bloß um Batmans Mundgeruch nach einer anstrengenden Nacht der Verbrechensbekämpfung handelt).

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 – 7
Mit 150 Charakteren, Duellen, mächtigen Zaubern und Flüchen sowie einer tödlichen Teestunde. Helft Harry und seinen Freunden im Kampf gegen dunkle Kräfte, magische Kreaturen und die typischen Teenagerängste.

16GB LEGO Mega Pack

Hier die komplette Liste der enthaltenen Spiele:

Ihr habt die Wahl zwischen zwei verschiedenen Paketen:

  • Das Speicherkartenpaket enthält eine 16GB-Speicherkarte sowie einen PlayStation Store-Gutschein für den Download der sechs oben genannten Spiele.
  • Das „PS Vita + Speicherkarte“-Paket enthält ein PS Vita-System, eine 16GB-Speicherkarte sowie einen PlayStation Store-Gutschein für den Download der sechs oben genannten Spiele.

Viel Spaß mit dem LEGO Mega Pack!

PS Vita LEGO Mega Pack

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ünterstützen alle Spiele dann auch Trophäen oder nur die Games die sowieso für die Vita erschienen sind?

  • Huiii… und wieder was gaaanz tolles „neues“ für die Vita…. Das „jüngste“ Spiel in diesem Bundel ist fast 2 Jahre alt, 3 davon sind PSP Spiele und Lego Batman war sogar schon ein PS+ Titel. Naja für Neu-PSVita Besitzer bestimmt nicht uninteressant aber ansonsten wäre es besser einfach mal die Preise für Speicherkarte zu senken anstatt zu versuchen sie mit alten Spiele aufzuwerten.