Der deutschsprachige PlayStation Blog

Release-Date von Watch_Dogs im brandneuen Trailer enthüllt

5 0
Release-Date von Watch_Dogs im brandneuen Trailer enthüllt

Neues Videomaterial zum heiß erwarteten Hacker-Spiel von Ubisoft

Schaut mal her wer sich hier aus seinem Versteckt traut. Ist es doch schon eine Weile her, dass wir irgendetwas über Watch_Dogs gehört haben. Aber keine Sorge, die Entwickler haben hart daran gearbeitet – worüber sie euch jetzt informieren werden. Oh, und seht euch den Trailer bis ganz zum Schluss an, da warten ein paar interessant Zahlen auf euch 🙂


Michael Madavi, Ubisoft:

Watch_Dogs sendet wieder.

Eines der am heißesten erwarteten Titel 2014 ist wieder online! Heute hat Watch_Dogs die Kommunikation mit einem brandneuen Story-Trailer mit Aiden Pearce, der das Release-Datum verrät, wieder augenommen!

In den letzten Wochen hat unser Entwicklerteam untermüdlich daran gearbeitet ihren Ambitionen gerecht zu werden und Watch_Dogs so zu polieren, dass es den Erwartungen der Spieler entspricht. Wir konnten es kaum erwarten euch mehr erzählen zu können – und dieser Zeitpunkt es genau jetzt! Lasst uns heute einen Blick auf das erste Video werfen, das wir veröffentlicht haben seit wir offline gegangen sind.

In Watch_Dogs macht sich der heimliche Wächter die smarte Stadt von Chicago mit seinem Smartphone zunutze. Zusätzlich zu seinen Hacking-Skill hat Aiden auch eine größe Überzeugungskraft, wenn es um das Beschaffen von Informationen geht – dabei greift er auf seinen Verstand, Feuerwaffen, Fahrzeuge und einen Schlagsstock zurück. Aiden stolpert während seiner Arbeit in eine dunkle Unterwelt, die er niemals zu sehen bekommen sollte – deren Preis einen tödlichen Tribut von seiner Familie fordert.

WD_LightsOn_stills_ON

Jetzt ist Aiden wild entschlossen Rache an jenen zu verüben, die ihm Unrecht angetan haben – und er nutzt dafür jedes Werkzeug, das ihm zur Verfügung steht. Die Welt, in der er lebt, ist hyper-vernetzt und alle Elemente der Infrastruktur befinden sich unter der Kontrolle und Überwachung eines allgegenwärtigen, digitalen Systems – dem Central Operating System (ctOS) – das Aiden nach seinem Willen zu manipulieren gelernt hat.

Wir haben auch ein paar andere Schlüsselfiguren in der Geschichte von Watch_Dogs kennengelernt: ein verführerisches Mysterium in Clara und einen bastelnden Freigeist in T-Bone; was noch unbekannt ist, sind ihre Pfade, die sich in Aidens Bestreben Rache und Selbstjustiz auszuüben, kreuzen. Zusammen stehen sie gegen mächtige Mogule, skrupellose Könige der Unterwelt, betrügerische Cops und andere heimliche Hacker – keine leichte Aufgabe.

Wir wissen natürlich, dass ihr jetzt noch hungriger auf mehr Informationen seid. In sehr kurzer Zeit werden wir euch mehr von der verwobenen Handlung, dem bahnbrechenden Gameplay und den verbesserten Features zeigen können. Glaubt uns, es ist alles fantastisch. Weiters können wir endlich das Erscheinungsdatum bekanntgeben, an dem ihr endlich selbst Hand anlegen, euch durch die dunkelsten Ecken Chicagos hacken und die komplexesten Netzwerke knacken werdet können. Schaut euch den brandneuen Trailer an, um Zugriff auf diese wertvollen Informationen zu erlangen.

Wir werden noch einige neue Videos, Handlungsfragmente und Informationen veröffentlichen. Um diese zu erhalten, bleibt auf Facebook und Twitter mit Watch_Dogs in Verbindung. Vergesst nicht, alles ist vernetzt.

Und vergesst nicht, ihr bekommt zusätzlich 60 Minuten exklusives Gameplay, dass ihr nur auf PS3 and PS4 erleben könnt.

Exclusive Content Badges_EN

Was dich außerdem interessieren könnte:

CTA inFAMOUS Second Son Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • hach endlich, ABER (fettes „aber“), ob das spiel wirklich dann raus kommt, glaub ich erst wenn ichs in den händen halte 😉

  • Ist das ein Video der PS3-Fassung? Die ersten Trailer sahen ja deutlich besser aus ..

  • Ubisoft hat hier sehr getrickst, die E3 Trailer sahen wesentlich besser aus. Schade, dass trotz der Verschiebung die Grafik nicht mehr so überragend ist. Bei InFamous wurde ja auch leicht getrickst, aber da merkt mans kaum. Hier fällt es aber deutlich auf… hm, mal abwarten wie das Spiel so wird

  • Ich weis ja nicht. Die Grafik ist in so der REIßER… Wenn das die PS3 Fassung ist, dann ok… Aber ich haber mir keine PS4 geholt um mit so einer billigen Auflösung zu spielen… Bis jetzt sind noch keine Spiele da, die mich überzeugt haben…

  • Ihr seit so zickig…

    1.Fakt: Tja falls ihr euch die PS4 nur deswegen geholt habt dann heult rum den das ist die PS4 Grafik.
    2.Fakt: Die PS4 wird genauso geupdatet wie die PS3!
    3.Fakt: Das Spiel wird genauso geupdatet wie Call of Duty, Uncharted, GTA usw. also heult nicht so rum.
    4. Fakt:Es kommt für euch alle wirklich nur auf die Grafik an. Ganz ehrlich es konmt (ihr werdets nicht glauben) auch auf den Spielspaß an und die Story. Stellt euch vor ihr bekommt ein Spiel mit der besten Grafik aber mit der beschissensten Story und Steuerung!!!! Würdet ihr es euch kaufen??? Ich nicht!!! Da würde ich lieber das Spiel mit Guter Story und Steuerung und mittlerer Grafik.
    Ihr seit so zickig.

    Mfg justinderbro