Der deutschsprachige PlayStation Blog

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kommt auf PS4

0 0
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kommt auf PS4

Brilliantes Jump 'n' Run erhält eine erweiterte Edition mit neuen Levels und frischen Fähigkeiten

Hi Leute! Greg von Drinkbox hat eine superturbomäßige Überraschung für euch. Das beliebte Guacamelee erscheint noch in diesem Jahr PS4. Er verrät euch alles über die neue Kraft und die beiden Zusatzlevel.


Greg, Drinkbox:

Hey zusammen. Greg hier von DrinkBox, in dessen Studio wir uns vor dem harten kanadischen Winter eingeschlossen haben, und von heißer Sonne, sandigen Wüsten und Kakteen mit Halstüchern träumten. Wir freuen uns, endlich ankündigen zu dürfen, dass wir an einer neuen Version zu Guacamelee für PS4 arbeiten – die Super Turbo Championship Edition!

12954409953_f5126f660a_o

Falls ihr Guacamelee noch nicht gespielt habt – es geht hier um einen Metroidvania-Kampf-Platformer, wo ihr einen Luchador spielt, der die Kräfte eine legendären Maske besitzt, zweier fleischigen Fäuste und ein Arsenal an Wrestling Moves, um eine böse Armee von Untoten zu bekämpfen. Aber habt ihr auch gewusst, dass ihr euch in ein Huhn verwandeln könnt? Und nichts hält die dunklen Kräfte mehr auf, als von Geflügel ins Knie gepickt zu werden.

Wenn ihr es bereits gespielt habt, fragt ihr euch vielleicht, „Was diese Edition zu super macht? So turbo? Oder so championship…haft?“ Für Beginner – lasst uns über die neuen Kräfte reden.

12954263655_4fc97ccbf5_o

Zuerst – INTENSO! (Wenn ihr es aussprecht, stellt euch einen Fußballsprecher vor der in ein Mikro „TOOOOOOOOOR“ schreit. Es funktioniert. Probiert es aus. Prügelt Bösewichter zu Brei, um den Combo-Meter zu füllen, dann setzt INTENSO für einen kurzen (aber äußerst befriedigenden) Boost des Schadens und der Geschwindigkeit eurer Attacken und eurer Bewegungen ein.

Spart es euch für Momente auf, wenn ihr schon kurz vor eurem Ableben steht und lasst Gruppen von Gegnern in einem Knochen-Feuerwerk explodieren, oder setzt es ein, sobald es verfügbar ist, um durch Areale zu preschen und einzelne Schurken zu erledigen.

Noch hungrig? Alles ist besser, wenn es frisch ist, also haben wir auch dem Kampf eine Politur verpasst und haben ein paar Upgrades hinzugefügt, Juan’s Story mit zwei brandneuen, großen Levels erweitert und einen drei-köpfigen Ein-Mann Mariachi-Band Boss eingebaut – plus einer neuen Klasse von Elite Gegnern.

Guacamelee: Super Turbo Championship Edition kommt noch dieses Jahr für PS4.

12954264125_6a3df907d5_o 12954264345_539c29d525_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter