Der theatralische Prügler Foul Play erscheint bald für PS4 und PS Vita

1 0
Der theatralische Prügler Foul Play erscheint bald für PS4 und PS Vita

Ein erster Blick auf Mediatonics außergewöhnliches „Hau-drauf“-Spiel.

Theater ist langweilig? Mitnichten! In Foul Play verkloppt ihr euch auf Theaterbühnen. Energieleisten wird es auch nicht geben, stattdessen müsst ihr das Publikum unterhalten damit euer „Mood-o-Meter“ gefüllt wird, oder ihr werdet buhend vor der Bühne gejagt.


Luke Borrett, Mediatonic:

Hallo! Nach langer Abwesenheit ist Mediatonic wieder hier, zurück im PlayStation Blog. Manche von euch erinnern sich vielleicht an unsere PSN Minis. In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass wir euch lieben. Wenn nicht, ist das auch okay!

192.168.16.130-20140227-0051

Wir freuen uns riesig, den Vorhang zu lüften fürFoul Play, das bald für PS Vita und PS4 erscheint, und damit unsere Rückkehr zu den Plattformen von Sony bekannt zu geben. Und wir finden es fantastisch, in dieser Zugabe verkünden zu können, dass die Veröffentlichung als Cross-Buy stattfindet und Hand in Hand mit neuen Herausforderungen und Optimierungen für die jeweilige Plattform einhergeht.

Foul Play ist unser Prügelspiel auf einer Theaterbühne, in dem der viktorianische Dämonenjäger, Baron Dashforth, seine Abenteuer für die Bühne neu inszeniert: mit Prügeleien und allem Drum und Dran.

192.168.16.130-20140227-0068

Für die einmalige, spektakuläre Show des Barons wurden keine Kosten gescheut und das Spiel belohnt eine vernünftige Darbietung besser als stumpfe Klopperei. Jeder Angriff und jede Kombo muss auch das anspruchsvolle Publikum unterhalten.

Ihr habt keinen konventionellen Lebensbalken, sondern ein „Mood-o-Meter“. Haltet es gefüllt, indem ihr das Publikum mit Action-Darbietungen begeistert, und euch erwarten jede Menge Applaus, Jubel und in die Luft geschmissene Hüte. Verpasst ihr euren Einsatz und werdet von gegnerischen Schauspielern verprügelt, wird man euch schon bald von der Bühne buhen.

192.168.16.130-20140227-0108

Spielt euch im Koop-Spiel, Seite an Seite mit dem Baron und seinem Assistenten Mr. Scampwick, durch Horden kampferprobter Schauspieler in verschiedensten Furcht einflößenden (und/oder lächerlichen) Kostümen.

Die unterschiedlichen Theaterstücke in dieser Nacht geben die schwer zu glaubenden, aber ABSOLUT ZUTREFFENDEN Geschichten darüber wieder, wie Baron Dashforth Dämonen verbannt. Die liebevoll gestalteten Szenen reichen von Robotern in Atlantis über Werwölfe in den nebligen Mooren von Somerset bis hin zu einer Sekte, die versehentlich den Großen Brand von London entfacht!

192.168.16.130-20140227-0094

Im Moment sind wir dabei, dafür zu sorgen, dass unsere Animationen mit 60 Bildern pro Sekunde auf dem PS Vita-Bildschirm und dem PS4-System mit ganzen 1080p einfach großartig aussehen. Wir sind noch nicht so weit, einen genauen Termin für die Premiere preiszugeben.

Wir hatten viel Spaß daran, für diese grandiose Geschichte mit den Gepflogenheiten und Einschränkungen eines Theaters zu spielen. Kurz gesagt: Wie können es gar nicht abwarten, unser Prügelspiel mit all seinen Charakteren und seinem schrägen Humor auf die Plattformen von Sony zu bringen. Wenn ihr über unsere Fortschritte auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut doch bei uns auf Twitter, Facebook und unserer offiziellen Webseite vorbei!

192.168.16.130-20140227-0098

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Supergeil! Erinnert mich an das gute, alte Castle Crashers auf PS3, wo meine Kumpels und ich auch alles verdroschen haben, was uns vor den Knüppel lief. Leider scheint es hier nur einen Koop für 2 und nicht auch für 4 Spieler zu geben. Naja, egal… Hauptsache es geht rund und wir haben was zu lachen. 😀