Das Business Update für Grand Theft Auto Online ist ab sofort erhätlich

1 0
Das Business Update für Grand Theft Auto Online ist ab sofort erhätlich

Schmeißt euch in Schale und cruised dann mit den Brandneuen Flitzern durch die Stadt

Zieht eure Verbrechen mit Stil durch, lasst euch von euren Widersachern beneiden wenn ihr das nächste Mal mit einem der brandneuen Anzüge und Wagen zum Duell erscheint. Über was ihr euch sonst noch im neuen Update freunen könnt verrät euch Rockstar Games selbst.


R*Q, Rockstar Games:

Mit dem Business Update steigt ihr in euren Unternehmen in neue Höhen auf.

Alle Wochenendkrieger und Nervenkitzelbegeisterten könnnen entweder die brandneuen, blitzschnellen Sportwagen fahren, das neue Vestra Flugzeug fliegen… oder bei Ammu-Nation vorbei schaun und mit der Heavy Pistol und Special Carbine für ordentliche Feuerkraft sorgen. Werft euch mit der formellen oder alltäglichen Kleidung ihn Schale, um erfolgreich zu sein. Neue Sakkos, Freizeithosen, Brillen, Blusen oder komplett neue Business-Frisuren und Währungstattoos.

The Busienss Update 2

Die neuen Fahrzeuge und Waffen werden im Story- und im Online-Modus erhältlich sein. Im Story-Mous werden die Waffen im Inventar aller drei Hauptcharakter mit zwei vollen Magazinen erscheinen und alle drei Fahrzeuge in eueren Garagen. In GTA Online werdet ihr die Möglichkeit haben alle Waffen und deren Zubehör bei Ammu-Nation zu kaufen, während ihr die Fahrzeuge von Legendary Motorsport und Elitas kaufen könnt.

The Business Update 1

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar