Veröffentlicht am

Batman: Arkham Knight kommt dieses Jahr auf PS4

Fahrt zum ersten Mal mit dem Batmobil und verjagt Scarescrow aus Gotham City

Warner Bros Interactive Entertainment hat gerade verkündet, dass Batman: Arkham Knight, der Abschluss von Rocksteadys genre-definierender Arkham-Serie, dieses Jahr auf PS4 erscheinen wird. Batman: Arkham Knight verspricht das detail- und umfangreichste Gotham, das ihr je gesehen habt — und ihr werdet dabei im Batmobil fahren dürfen.

Schaut euch oben den atemberaubenden Trailer an und lest weiter für mehr Details von WB.

Heute kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment Batman: Arkham Knight an – der Abschluss der preisgekrönten Titel Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics Batman-Lizenz und soll noch 2014 weltweit auf PS4 erscheinen.

Im explosiven Finale der Arkham-Serie steht Batman einer ultimativen Bedrohung der Stadt gegenüber, die er zu schützen geschworen hat. Scarecrow ist zurück und sammelt eine beeindruckende Gruppe an Bösewichten um sich – darunter Penguin, Two-Face und Harley Quinn, die den dunklen Ritter für immer vernichten sollen. Batman: Arkham Knight beinhaltet Rocksteadys einzigartiges Batmobil-Design, das zum ersten mal in der Franchise selbst gefahren werden kann.

Für mehr Informationen zu Batman: Arkham Knight, besucht www.batmanarkhamknight.com, https://www.facebook.com/BatmanArkham oder https://twitter.com/BatmanArkham.

BAK_PS4_2D_ENG

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

HAMMER GEIL. Ich als Batman fan freue mich rießig darauf. So erwachsen und düster und dazu das Batmobil endlich zum Fahren. Genau deshalb lohnt es sich sein Hart verdientes Geld für so ein tolles Spiel aus zu geben! Ich hoffe nur, das dies nicht der allerletzte teil für immer sein wird sondern irgendwann später wieder ein neues Batman Spiel erscheint.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf