Warframe auf PS4: Neues Update bringt Waffen, Spielmodus und mehr

2 0
Warframe auf PS4: Neues Update bringt Waffen, Spielmodus und mehr

Digital Extremes bringt seinem kostenlosen Shooter neue zusätzliche Inhalte

Hey Leute. Pet Kudirka vom renommierten Entwickler Digital Extremes möchte euch das neueste Update zum Free-to-Play Shooter Warframe für PS4 präsentieren. Jede Menge Neuerungen, die euch mit Bestimmtheit gefallen werden.


Pet Kudirka, Digital Extremes:

Es hat etwas länger gedauert, aber Update 12 ist jetzt da! Das Warframe Team ist nicht nur extrem (um nicht zu sagen Digital Extremely… *zirpen*) gespannt, den existierenden PS4-Spielern Update 12 zu bringen, sondern auch den neuen Warframe-Fans aus Japan. Diese haben soeben den Launchtag hinter sich. Dieses Update bringt einen neuen Warframe, neue Waffen, einen neuen Spielmodus und meinen persönlichen Favoriten; ein verdammt cooles neues HUD!

Zephyr: Der luftbasierende Warframe

Für das Update 12 wollten wir einen Warframe einführen, der wie kein anderer ist, und wir denken, wir haben das mit Zephyr gut hinbekommen. Heller als alle anderen Warframes, macht dies Zephyr zu ihrem Nutzen, um ihre Mobilität zu erhöhen und ihre bösartigen Attacken zu ergänzen.

12845970564_503d27b91a_o

Neues HUD

Nun, ich weiß, dass es manchmal schwer ist, sich an Änderungen anzupassen. Aber unser neues, stylisches In-Game HUD ist etwas, das jeder Tenno lieben wird. Dieses HUD ist weniger aufdringlich, beinhaltet mehr Informationen für den Spieler und seinem Squad und wir bieten eine handvoll neuer anpassbarer Optionen, mit denen ihr herumbasteln könnt.

Eine weitere große Änderung ist unsere 3D Transmission, was unseren verschiedenen Freunden und Feinden im Warframe Universum so viel mehr Leben einhaucht. Gebt uns euer Feedback in unserem offiziellen PS4 Forum unter Warframe.com.

12845643293_279888e7d4_o

Neuer Spielmodus: Interception

Wir hier bei Digital Extremes versuchen Warframe immer frisch zu halten und neue Inhalte und Spielmodi für unsere Spieler bereitzustellen. Mit Updat 12 haben wir einen neuen Capture-basierenden Modus entworfen – Interception. Mit diesem neuen Spielmodus, haben wir das wunderschöne Forest Level erweitert.

So funktioniert Interception: vier Areale sind auf der Karte markiert, die Spieler oder Gegner kontrollieren können. Wenn ihr euch in der Nähe dieser Capture Points befindet, kontrolliert ihr die Areale, aber hütet euch vor den Grineer, da diese einen Punkt einnehmen können, indem sie ihn einfach über eine nahe gelegene Konsole hacken. Einen Capture Point zu halten, bedeutet jede Menge Punkte. Welches Team auch immer die maximale Punkteanzahl zuerst erreicht, gewinnt die Runde, anschließend müsst ihr nur mehr die Gegend von den übrig gebliebenen Grineers säubern, um die Mission abzuschließen.

12845970814_a315e3f240_o

Je mehr Punkte ihr haltet, desto schneller steigt euer Score. Wenn die Runde vorüber ist, wird der Punktestand zurückgesetzt und Spieler haben die Option ihre Belohnungen einzufordern und das Spiel zu verlassen, oder den Kampf fortzuführen für eine noch größere Belohnung, ähnlich dem Defense Modus.

Dies ist nur ein Vorgeschmack darauf, was Update 12 bietet, also ladet nach und rüstet euch für eine lange Nacht meine PS4 Freunde! Bis zum nächsten Mal.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Warframe kann ich leider nicht spielen, da ich mit meinem Router keine Ports öffnen kann. Am PC läuft Warframe aber einwandfrei.

  • „Kostenlos“ ist im Bezug auf die Warframe Version eine glatte Werbelüge, da man es für 0,49 € Kaufen muss.
    In vielen anderen Stores ist es wirklich kostenlos und es erhalten PS+ Mitglieder im US store, bei Youtube auf PS4 durchgeführt, Ingame Content.
    Warum ist dies im DE Psn Store nicht möglich und warum wird nicht expliziet auf den Preis hingewiesen?