Cel Damage HD kommt bald auf PS4, PS3 & PS Vita

0 0

Car Combat Spiel aus liebevollen Erinnerungen aus dem Jahre 2001 jetzt wiederbelebt in High Definition

Daniel Posner vom neu gegründeten Indie-Entwickler Finish Line Games lässt ein altehrwürdiges Spiel wieder aufleben. Macht euch am besten selbst ein Bild davon!


Daniel Posner, Finish Line Games:

Hi PlayStation Blog Leser! Ich bin Daniel Poser, und ich melde mich direkt aus Toronto, Kanada. Mein langjähriger Freund Rich Hilmer und ich haben erst kürzlich ein brandneues Indie Gamestudio namens Finish Line Games gegründet. Mit dem Guru Programmierer Matt Robinson, haben Rich und ich über die letzten Jahre an einem leidenschaftlichen Projekt gearbeitet und wir freuen uns wirklich sehr die Früchte unserer Arbeit anzukündigen: Cel Damage HD, eine High Definition Wiederveröffentlichung des originalen Fahrzeug-Kampf-Spiels, das 2001 damals erschienen ist.

12821661125_504b4303c9_o

In Toronto ist es zurzeit kalt aber der Frühling steht kurz bevor. Wir feiern das Ende der Kälte mit dem explosiven Release von Cel Damage HD im PlayStation Store als Cross Buy-Titel für PS4, PS3 und PS Vita. Ja genau, kauft es für ein System und spielt es auf allen dreien!

Einige von euch erinnern sich vielleicht an diesen zeitlosen Klassiker, aber lasst mich erklären, was euch Cel Damage HD alles bietet. Teils Demolition Derby, teils durchgeknallter Cartoon, der zum Leben erweckt wird, Cel Damage HD erlaubt es euch mit bis zu 10 verrückten Charakteren/Vehikeln mit über 30 fantastischen Waffen zu spielen. Spielt Smack Attack (Deathmatch), Flag Rally (Capture-the-Flag) oder Gate Relay (Rennen) in 13 komplett interaktiven Cartoon Umgebungen.

12844118284_5f132e9a0f_o

Zusätzlich zum Cross Buy-Feature, unterstützt Cel Damage HD Cross Save. Ihr könnt also immer und überall euren Speicherstand abrufen. Spielt auf PS Vita, um das chaotische Gameplay von Cel Damage HD unterwegs zu genießen, setzt euch anschließend vor eure PS4 oder PS3 und bekämpft euch mit Freunden im 2-, 3- oder 4-Spieler Split-Screen-Multiplayer. Die volle Wertigkeit von Cel Damage HD kommt im Split-Screen hervor. Wie eine schnell Party bringt das Spiel laute Couch Chaos Gaming Erfahrung einer hochgeschätzten Ära wieder zurück in eure Wohnzimmer – diesmal aber in High Def!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim originalen Cel Damage Team für eine großartige Zeit und so vielen fantastischen Erinnerungen bedanken. Dieser Re-Release ist euch allen gewidmet.

Um die neuesten Infos zum Spiel zu erfahren, folgt uns bitte auf Facebook und Twitter. Und natürlich hier – nächsten Monat haben wir mehr für euch!

12843706605_1d466384a8_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+