Video Store Update: Jackass Presents: Bad Grandpa

1 0
Video Store Update: Jackass Presents: Bad Grandpa

Wer sagt, Großväter sind langweilig

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update dieser Woche vorzustellen.


Jackass Presents: Bad Grandpa

Jackass Presents: bad Grandpa

Johnny Knoxville begibt sich als schrulliger 86-jähriger Irving Zisman auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA – an seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy (Jackson Nicoll), den er unfreiwillig an der Backe hat. Die zwei Generationen von Unruhestiftern werden schnell zum eingeschworenen Team und sorgen für jede Menge Entsetzen und Lacher, wenn sie völlig ahnungslose Menschen mit den absurdesten Situationen konfrontieren – natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera! Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch – Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen.

Ab sofort zum Kaufen für 14.99€.

Noch mehr Filme könnt ihr euch auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen/leihen.

Gute Unterhaltung!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Vielleicht wird ja Sony mit dem neuen Design gnädiger:
    Ist ein Termin für die Schweiz und Österreich von Video Unlimited bekannt oder wie weit ist dies bereits in der Planung?