Neues inFAMOUS Second Son Video zeigt glühende Spielszenen

0 0
Neues inFAMOUS Second Son Video zeigt glühende Spielszenen

Nicht mehr lange bis Delsin Rowe auf PS4 landet - regt euren Appetit mit diesem Clip an

Freut ihr euch auch schon so auf inFAMOUS Second Son? Dann haben wir hier etwas für euch. Der europäische und der amerikanische Werbespot im Vergleich. Diese hat euch Nathalia Chubin, Product Manager bei Sony Computer Entertainment Europa mitgebracht.


 

Nathalia Chubin, Sony Computer Entertainment Europa:

In weniger als einem Monat bringen wir einen der meist erwarteten Titel dieses Jahres heraus – inFAMOUS Second Son für PS4.
Um die immer stärker wachsende Vorfreude auf den Release am 21. März anzufeuern, haben wir eng mit Sucker Punch zusammen gearbeitet, um ein paar adrenalingeladene Spots zu kreieren. Diese tauchen in das aufsässige Spiel ein und kombinieren Musik und Superkräfte.

In Second Son spielt ihr Delsin Rowe, einen Übermenschen, welcher sich dazu entscheidet, dass der Besitz von Superkräften außerordentlich aufregend ist. Er lernt schnell, dass er durch seine Fähigkeiten bestimmte Freiheiten erlangt und wir können es kaum erwarten, dass ihr diese Erheiterung selbst erlebt.

Diese Spots betonen die umwerfende Grafik des Spiel und geben euch die Möglichkeit, Delsins Kräfte zu bestaunen, während ihr euch gegen die unterdrückende Department of Unified Protection (DUP) erhebt. Seht euch die Spots an und sagt uns, was ihr von ihnen halten – der EU Clip ist oben und der US Clip ist unten.

Das Warten hat bald ein Ende. Macht euch bereit eure Kräfte zu bündeln, wenn inFAMOUS Second Son am 21. März erscheint.

Was dich außerdem interessieren könnte:

CTA inFAMOUS Second Son Gewinnspiel