In dieser Woche: Tearaway für PS Vita zum Sonderpreis

3 0
In dieser Woche: Tearaway für PS Vita zum Sonderpreis

Und über 160,000 Fotos wurden im Spiel geschossen - seht euch die Besten davon an

Bastelfans aufgepasst! Der neueste Titel aus dem Hause der Kreativ-Veteranen von Media Molecule, Tearaway, ist ab sofort zum Sonderpreis erhältlich. Entwickler James Spafford verrät euch die Details und zeigt uns zusätzlich einige der besten Fotos und Papiermodelle die bisher von euch erschaffen und geteilt wurden.


 

James Spafford, Media Molecule:

Schon seit ein paar Monaten können PS Vita-Spieler Hand und Finger an Tearaway anlegen. Hunderttausende haben bereits in iota und atoi neue Papierfreunde gefunden.

Schon in dieser kurzen Zeit haben ein unglaubliches Maß an Kreativität bei euch beobachten können. Insgesamt wurden mehr als 160.000 Fotos von Spielern aufgenommen und geteilt. Fast zwei Millionen(!!!) Papiermodelle wurden freigeschaltet. Wir sind mit den Reaktionen auf unser Spiel so glücklich – Vielen Dank an alle, die uns ein paar freundliche Worte geschickt, Fotos geteilt oder Papierwerke veröffentlicht haben.

Tearaway papercraft

Wenn ihr Tearaway noch nicht gespielt habt, bietet sich jetzt die perfekte Gelegenheit: Tearaway ist nämlich ab sofort und bis zum 26. Februar zum Angebotspreis von nur €16.99 erhältlich. Die Demo bleibt kostenlos wie immer. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ein paar unserer bisherigen Lieblingsfotos von den Spielern ansehen. Teilt tapfer weiter, Leute.

Tearaway

Tearaway

Tearaway

Tearaway

Tearaway

Tearaway

Tearaway

Tearaway

Was dich außerdem interessieren könnte:

Invizimals Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hach Tearaway…. das war wirklich schön! Habe sogar selbst 2 Papiermodelle gebastelt.

  • Sonderpreis? Das Spiel gibts seit Monaten bei Amazon für rund 15 EUR 😀

  • Onlyrealmatze

    @Miles: Schlimm genug. Sollte sich jeder kaufen.
    Habs mir zum Release geholt, weil ich einfach nicht warten konnte und wollte.
    Hab es nie bereut!