Bitte anschnallen! Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai für PS3/PS4

1 0
Bitte anschnallen! Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai für PS3/PS4

Bestellt es jetzt vor, um Zugang zur Beta des nächsten Spiels in der DOOM-Serie zu erhalten

Wolfenstein ist zurück! Im neuesten Teil der Shooter-Serie haben die Nazis den 2. Weltkrieg gewonnen und nur ihr – B.J. Blazkowicz – könnt sie aufhalten. Mit neuen Waffen geht es auf in den Kampf. Alles weitere erzählt euch Matt Grandstaff, Community Manager bei Bethesda Softworks.


 

Matt Grandstaff, Bethesda Softworks:

Die Egoshooter-Legende, mit der alles begann, kehrt diesen Mai zurück! Wolfenstein: The New Order wird ab Freitag, den 20. Mai 2014, europaweit erhältlich sein wird und auch wenn wir noch nichts über das Spiel verraten wollen, freuen wir uns sehr, bekannt geben zu können, dass ihr bei einer Vorbestellung des Titels Zugang zur Beta des nächsten DOOM-Titels erhalten werdet(mehr Infos unter Wolfenstein-spiel.de/DOOM!

DOOM_callout_ENG

Wolfenstein ist das erste Spiel von Bethesda für PlayStation 4 und wird ab dem Erscheinungstag im PlayStation Store für PS4 und PS3 erhältlich sein. Entwickelt wurde Wolfenstein: The New Order von MachineGames, einer erfahrenen Gruppe von Spieleentwickler, die besonders durch ihre intensiven, cineastischen Produktionen auf sich Aufmerksam machten. Das Spiel erweckt die legendäre Spielereihe von id Software zu neuem Leben und bietet eine spannende Geschichte voller Action, Abenteuer und Kämpfe in Egoperspektive – packend erzählt und dank id® Softwares id Tech® 5-Engine mit atemberaubender Detailgenauigkeit gerendert. Wolfenstein schickt die Spieler auf eine markerschütternde Mission durch ganz Europa, um die systematische Kriegsmaschinerie des skrupellosen faschistischen Regimes zu Fall zu bringen.

wolf-tno_release-date-announce_FINAL_EU

Ihr spielt den amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz, der nach 14 Jahren aus dem Koma erwacht und sich in einer unvorstellbar veränderten Welt der 1960er Jahre wiederfindet. In einer Welt, in der das brutale faschistische Regime mit einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie nun mit eiserner Faust herrscht. Als Einziger, der die Geschichte umschreiben kann, dringt ihr mithilfe einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer in schwer befestigte Anlagen ein, kämpft gegen übermächtige Hightech-Legionen und bringt Superwaffen in euren Besitz, mit denen das Regime nicht nur die Erde erobern konnte. Auf unserem offiziellen YouTube-Kanal könnt ihr das Spiel bereits in Aktion erleben.

Es gibt eine Vielzahl neuer Details zu Wolfenstein: The New Order und hier am PlayStation Blog erfahrt ihr alle aktuellen Neuigkeiten über B.J. Blazkowiczs neuestes Abenteuer.

3D Boxshot Wizard LHS v1.1

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Dass Wolfenstein: The New Order bald erscheint finde ich ja schonmal ziemlich geil… aber der DOOM-Part in diesem Artikel irritiert mich doch sehr. Hab ich die Ankündigung für ein neues DOOM verpasst, oder wird das hier einfach mal nebenher erwähnt? Und warum gibts ne Beta? Muss ich davon ausgehen, dass aus DOOM nen MMO wird oder was? … Ständig wird überall damit geworben, dass man ja Zugang zu Betas bekommt wenn man schnell vorbestellt… ui toll! Macht auch Spaß so halbfertige Spiele zu zocken