„Super League Football” hat morgen Anpfiff auf PS4, PS3 und PS Vita

10 0
„Super League Football” hat morgen Anpfiff auf PS4, PS3 und PS Vita

Alles, was ihr über die „Zen Pinball 2“-Erweiterung wissen müsst.

Mit welchem Fußball-Club startet ihr in den Flipper-Wettkampf? Sucht euch EIN Team aus, denn ihr könnt danach nicht mehr wechseln… Währe ja auch komisch, oder? Für alle Cross Buy-Freunde gibts auch ein paar wirklich gute Neuigkeiten, die euch jetzt Bobby Loertscher näher bringen wird.


 

Bobby Loertscher, Zen Studios:

Na, wer hat Lust auf einen kleinen Fußball-FLIPPER-Wettkampf? Auch wenn ihr nicht auf Fußball steht – es gibt einen fantastischen neuen Flipper-Tisch zum Austoben und je nachdem, welchem Club ihr angehört (oder auch nicht), solltet ihr auf jeden Fall mitmachen. „Super League Football” erscheint morgen im PSN für „Zen Pinball 2″ auf PS4, PS3 und PS Vita!

Als Fan von FC Arsenal, FC Liverpool, FC Barcelona, Real Madrid, AC Mailand, Juventus Turin oder AS Rom dürfte euch die Wahl nicht schwerfallen, welches Team ihr unterstützt! Und diejenigen von euch, die keinen Verein zum Anfeuern haben, laden wir in den Zen Studios F.C. ein.  Dieses Team aus Spieleentwicklern brennt schon darauf, es diesen „anderen Typen” auf dem Flipper-Spielfeld zu zeigen.

Super League Football_ZenFC

Wer sind diese Leute? DAS SIND ENTWICKLER VON ZEN STUDIOS! Aber zurück zum Thema – was bekommt ihr für eure schwer verdienten 2,99 €? Beim Download von „Super League Football” dürft ihr euch EIN Team aussuchen. Wichtig: IHR BEKOMMT NICHT ALLE TEAMS. Genau, ihr müsst euch für eins entscheiden! Ihr könnt ja schließlich nicht durch die Bank weg alle anfeuern! Das wäre ja Blasphemie, stimmt’s? Habt ihr euch erst mal für einen Verein entschieden, könnt ihr in der Liga allerlei Trophäen gewinnen und eurem Team in die internationalen Bestenlisten verhelfen.

Ein paar Hinweise zum Cross-Buy: Wenn ihr euch das Spiel für PS3 oder PS Vita zulegt, habt ihr Anspruch auf Cross-Buy und könnt es ebenfalls auf PS4 importieren (sofern ihr noch kein PS4-System habt). Wenn ihr euch das Spiel für PS4 kauft, habt ihr KEIN Anrecht auf Cross-Buy (ich weiß, das hört sich unfair an, aber so ist es vorerst nun mal). Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar, und ich werde versuchen, alle Ungereimtheiten zu klären.

Ich weiß, viele von euch fragen sich, ob noch mehr Teams dazukommen werden. Wir arbeiten daran – seit der Ankündigung haben noch weitere Vereine bei uns angeklopft und gefragt, ob sie dabei sein dürfen. Dieses große Interesse ist einfach toll! Mal sehen, wie dieses kleine Experiment verläuft, und dann entscheiden wir alles Weitere. Ihr könnt uns gern Bescheid geben, falls euer Team noch nicht dabei ist!

Wenn ihr den Tisch mal in Aktion sehen wollt, schaut euch den Trailer weiter unten an:

Ich repräsentiere Zen Studios F.C. und hoffe, ihr seid fit für ein knallhartes Spiel, also … auf die Plätze, fertig, LOS! Oder was auch immer Sportfreaks einander zurufen. ZEIG, WAS DU DRAUFHAST, ALTER!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields