PlayStation®Home-Aktualisierung: Ich komme wieder … mit Geschenken

2 0
PlayStation®Home-Aktualisierung: Ich komme wieder … mit Geschenken

Finde heraus was es diese Woche neues im Home-Platz gibt

Hallo Freunde und willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung! Vielleicht habt ihr letzte Woche bemerkt, dass der Geschenkinator 9000 in eurer Belohnungsliste aufgetaucht ist. Weiter unten findet ihr nähere Einzelheiten dazu, was das überhaupt ist, sowie zu dem tollen, KOSTENLOSEN Bewegungsobjekt, das ihr absahnen könnt (glaubt mir, es ist echt toll!)

Hellfire Games

Der Geschenkinator 9000 ist die ultimative Geschenkmaschine! Stellt das Gerät in eurem persönlichen Apartment auf und macht Freunden, Benutzern in der Nähe oder euch selbst einzigartige Geschenke, um euer Karma zu verbessern. Verbessert euren Geschenkinator 9000 und schaltet dabei exklusive Belohnungen frei!

Blog_Giftinator9000_684x384

Lockwood

Habt ihr euch schon mal gewünscht, ihr hättet ein passendes Alter Ego für euren Flammenflug, euer Cape oder eure Blitzkräfte? Jetzt könnt ihr euch in eurem Kleiderschrank im Nu in ein Superheldenkostüm schmeißen! Ob ihr euch nun für den stromlinienförmigen, futuristischen Gigabyte, den farbenfrohen, traditionalistischen Mr. Isosceles oder den Spionage-Chic der Vixens entscheidet … dass es sich hier um die Guten handelt, hat niemand gesagt. Also dürft ihr ruhig wie von Sinnen lachen oder Pläne aushecken, um den Mond zu schrumpfen, wenn euch das reizt.

KOVOK

Nur noch eine Woche, dann bringt KOVOK eine Kollektion heraus, die euch garantiert nicht enttäuschen wird. Diesmal haben wir Kigus für euch! Witzige, originelle Designs, die eure wilde Seite zum Vorschein bringen. Revolutioniert eure Party mit den Kigus, traut euch, anders und wagemutig zu sein! Folgt eurem Instinkt, folgt den Kigus!

KI_01_Blog

VEEMEE

Eilt mit diesen Notdienst-Bewegungsobjekten und -uniformen für Damen und Herren zur Rettung. Schlüpft in die vierteilige Feuerwehruniform und springt auf euer Mini-Feuerwehrwagen-Bewegungsobjekt. Oder probiert die fünfteiligen Such- und Rettungsdienstuniformen aus und schwingt euch mit eurem Such- und Rettungsdienst-Bewegungsobjekt, dem Mini-Rettungshubschrauber, in die Lüfte.

Die dritte Ausgabe der Kleidungs- und Skateboard-Bewegungsobjektkollektion 2014 von Element beschert euch diese Woche noch mehr Kleidungsstücke sowie zwei neue Skateboard-Bewegungsobjekte, das „Camp Grizzly“-Board mit 360-Hardflip-Trick und das Stripes Deck mit „Backside 360 No Comply“-Trick.

3D-Drucker-Aktualisierung: Schleicht mit dem „Böser Wolf“-Schatten umher. Werdet buchstäblich zur Legende als Cherufe oder Meerjungfrau und zeigt euren Freunden mit dem Dschungel-Humvee oder dem Silver Baron eure militärische Überlegenheit.

Und hier ein Video mit allen Neuerscheinungen der Woche von VEEMEE.

nDreams

Wir hatten schon extravagante Throne und gigantische Hängematten, aber wie wär’s mal mit einem bescheidenen Sitzplatz für alle, die es gern einfach mögen? Diese Woche erscheinen die „Pop-Up-Sessel“-Bewegungsobjekte von nDreams. Mit verschiedenen Sitz-Emotes und einem schönen, simplen Regiestuhl könnt ihr euch prima einfach mal gemütlich in Home hinsetzen und ein Schwätzchen halten.

group_356x512

RABATTAKTION!!

Euer Guthaben für den PSN Store ist ein bisschen knapp? Dann seht euch mal die tollen Angebote an, die diese Woche auf euch warten:

VEEMEE-Schnäppchen zum halben Preis! Alles mindestens um 50 % reduziert!

Schaut diese Woche im VEEMEE-Shop vorbei und schnappt euch ein „Go! VelociRacer locomotion“-Bewegungsobjekt oder vielleicht auch die „Inverse Low Top“-Pakete für Damen und Herren. Ihr mögt Rennen? Dann sind die Go-Kart-Objekte (inklusive den Farbvarianten Rot, Blau und Flammen mit den dazugehörigen Bundles) vielleicht etwas für euch.

Atom Republic

Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe! Atom Republic senkt dauerhaft die Preise für 27 verschiedene Bikerstiefelmodelle für Damen und Herren … Viel Spaß!

Und vergesst nicht: PS Home wird am Mittwoch, dem 19. Februar, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurzzeitig offline sein.

Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation Home – und schenkt fleißig.

Folgt uns auf Twitter @PSHomeEU

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im Februar

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • ist zwar nicht so gross wie das letzte update aber sind trozdem interessantesachen dabei 🙂 ich liebe home 🙂 nie wieder ohne

  • blumen girl da bin ich deiner meinung