Veröffentlicht am

Neuer Trailer zu The Order: 1886 enthüllt

Plus: Ready At Dawn über ihre Vision des neo-viktorianischen Londons

Neuer Trailer zu The Order 1886! Mit der industriellen Revolution stehen euch endlich Waffen zur Verfügung, mit denen ihr den geheimen Krieg für euch entscheiden könnt. Doch die Menschheit hat auch ganz andere Probleme und eine Rebellion naht. Teile der spannenden Story verrät Ru Weerasuriya, CEO und Creative Director bei Ready At Dawn Studios, jetzt schon.


 

Ru Weerasuriya, Ready At Dawn Studios:

In The Order: 1886 präsentieren wir unser neo-viktorianisches London, eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen.

Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt.

Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der Anbruch der Industriellen Revolution verändert alles. Das Blatt wendet sich, als die Ritter den Halbblütern mithilfe neuer Waffen endlich richtig den Kampf ansagen.

the_order_1886_febdemo_screenshot_91_1392377368

Eine kurze Vorschau auf die Thermite Rifle, eine der Hauptwaffen im Arsenal des Ordens.

Doch der Fortschritt bringt auch Bürgerunruhen und Aufstände mit sich und eben jene, deren Schutz sie sich verschrieben haben, lehnen sich auf. Sie fühlen sich durch die vermeintliche Diktatur unterdrückt, und so bricht die Rebellion aus den Straßen Whitechapels hervor und wird rasch zum gefährlichen Gegner, der mit Waffengewalt gegen Monarchie und Orden vorgeht.

rebel_lineup_1392377478

Konzeptkunst der Rebellen

Der Orden lebt nun in einer Welt, in der er gegen seine Mitmenschen kämpfen und sie gleichzeitig sie vor den Halbblütern schützen muss. In The Order: 1886 bekommt ihr es mit einer bunten Vielfalt von Gegnern zu tun und müsst euer Waffenarsenal gegen verschiedene Gruppierungen einsetzen.

Erst kürzlich haben wir Journalisten einen ersten Einblick ins Gameplay, genauer gesagt in den Aufstand der Rebellen, gewährt. Dieses Material erscheint heute auf Websites und in Blogs, also seht es euch unbedingt an. Jeder hier bei Ready At Dawn arbeitet eifrig an dem Spiel – es war toll, all die Begeisterung zu erleben, und wir werden euch schon bald mehr davon liefern – versprochen!

whitechapel_visual_slice_legal_1392377480

Was dich außerdem interessieren könnte:

CTA inFAMOUS Second Son Gewinnspiel

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf