Earth Defense Force 2025 beginnt morgen mit dem Großangriff auf PS3

0 0
Earth Defense Force 2025 beginnt morgen mit dem Großangriff auf PS3

Riesige Insekten + gigantische Roboter + zerstörbare Umgebungen = jede Menge Spaß

Es ist wieder Zeit eure Uniform anzuziehen und ein paar zu groß geratene Insekten zu zermatschen. Mit mehr als 700 Waffen könnt ihr euch so austoben wie noch nie – und im lokalen Versus-Modus dem Gegenüber zeigen, wer der Boss ist. Kaori Takasue, Product Manager bei D3Publisher erzählt euch alle Neuigkeiten.


 

Kaori Takasue, D3Publisher:

Viele von euch warten schon lange auf die Veröffentlichung von Earth Defense Force 2025 (EDF 2025), und mit Stolz kann ich bekannt geben, dass das Spiel ab Freitag, dem 21. Februar, für PlayStation 3 erhältlich sein wird! Der gefeierte Entwickler Sandlot aus Japan ist wieder am Zug und hat das bisher beste EDF-Erlebnis erschaffen!

Viele von euch wissen, was EDF so gut macht: riesige Insekten ZERMALMEN und alles zerstören, was man sieht. Aber viele von euch wissen nicht, dass der Anfang der „Earth Defense Force“-Serie bereits im Jahr 2003 als Version für PlayStation 2 lag und dass EDF 2025 bereits der siebte Teil dieser Serie ist.

Earth-Defense-Force-2025-7

Die Handlung von EDF 2025 findet acht Jahre nach dem Frieden statt, der dem letzten Angriff im Jahr 2017 folgte. Dieser Frieden wird dadurch erschüttert, dass sich riesige Ameisen-ähnliche Kreaturen aus dem Boden graben und beginnen, die Bevölkerung anzugreifen. Die EDF wird herbeigerufen und damit fängt der ganze Spaß an!

Was ist also neu in EDF 2025?

  • Mehr als 80 Missionen
  • Online-Multiplayer-Modus für vier Spieler
  • Exklusive Missionen für den Online-Multiplayer-Modus
  • Mehr als 700 Waffen
  • Vier verschiedene Charakterklassen, darunter der wahrscheinlich baldige Favorit: Wing Diver
  • Lokaler Versus-Modus
  • Neue Gegner, wie etwa der Drache, der von oben Feuer auf die EDF speit

Das sind ganz schöne viele Features, die die Community erfreuen werden. Wie bei Earth Defense Force 2017 erhoffen wir uns, dass die Spieler in den folgenden Jahren zu ihrem PlayStation 3-System zurückkehren werden – und zwar nicht nur, um die Welt vor den Insekten zu retten, sondern auch, um ihren Freunde zu zeigen, wie großartig EDF ist.

Schlussendlich gibt es mit der Veröffentlichung von EDF 2025 heute viele tolle Sachen für die Spieler. Das erste von drei Missionspaketen ist jetzt zum Download erhältlich. Das Special Ops Mission Pack (Spezialeinsatz-Missionspaket) bietet den Spielern fünf zusätzliche Levels für EDF und neue Umgebungen. Auf unserer Facebook-Seite bieten wir derzeit ein besonderes Angebot an: www.facebook.com/EarthDefenseForce. Dieses Angebot gibt es auch auf unserer Website unter www.edf2025.com. Hierbei können die Spieler an einer „EDF 2025″-Nachrichtensendung teilnehmen und das Special Ops Mission Pack kostenlos erhalten. Beachtet bitte die offiziellen Regeln für weitere Details.

28-earth-defense-force-4-19

Ebenfalls gratis gibt es heute das „Wing Diver“-und das Fechter-Waffenpaket.

Das „Wing Diver“-Waffenpaket

Reflectron Laser – Mit dieser Waffe könnt ihr einen speziellen Laser im Zickzack abfeuern. Benutzt man ihn in einem schmalen Durchgang, prallt der Laserstrahl an der Mauer ab und wird im Zickzack weitergeleitet. Somit ist er eine effektive Waffe gegen riesige Insekten, denn er maximiert die Reichweite, ohne geblockt zu werden.

Gleipnir – Diese Superwaffe stößt geräuschlos einen Energieball aus. Dieser ist eine Zeit lang in der Luft und erledigt Zielsuchraketen. Nur Wing Diver können diese Waffe benutzen, sie bedarf nämlich des Psionic Links.

Das Fechter-Waffenpaket

Ifrit – Diese Waffe ist eine Annäherungsbrandkanone. Jede Rakete ist mit vielen kleinen Brandbomben bestückt, die bei Kontakt hochgehen und so massiven Schaden anrichten.

Blood Storm – Die Blood Storm ist eine mächtige Kanone, dessen mächtige Raketen sich in der Luft zerteilen und auf die Köpfe eurer Gegner niederregnen. So könnt ihr mit dieser gefährlichen Waffe auf einem großen Gebiet Schaden anrichten.

Sagt uns, was ihr über das Spiel denkt, wenn ihr bereits ein Exemplar habt, oder trefft uns bei einem der aktuellen Events, auf denen wir EDF 2025 präsentieren. Und wenn ihr dieses lästige Ungeziefer loswerdet, dann ruft laut „EDF! EDF! EDF!“ Nur für mich.

earth-defense-force-2025-announce-trailer

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter