Veröffentlichungstermin von The Evil Within: Im August ergreift das Böse Besitz!

0 0
Veröffentlichungstermin von The Evil Within: Im August ergreift das Böse Besitz!

Packshot veröffentlicht und eine spezielle Valentinskarte von Shinji Mikami und der Gang

Der „Meister des Horrors“ ist zurück, mit einem Spiel, in dem ihr als Detective nicht nur Zeuge eines schaurigen Ereignisses werdet, sondern auf einmal mitten drinn ist. Wo widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern macht ihr euch auf einen gnadenlosen Horrortrip, um alles ans Licht zu bringen. Matt Grandstaff, Global Community Lead bei Bethesda Softworks hat die Infos und den Veröffentlichstermin für euch.


 

Matt Grandstaff, Bethesda Softworks:

Ihr könnt euch glücklich schätzen, denn euer PS4-Controller kann auch als Nachtlicht verwendet werden. Dieses Licht sollte euch ein wenig Mut machen, wenn ihr das neueste Survival-Horror-Spiel von Shinji Mikami spielen, dem wohl bekanntesten Game Director des Genres. Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass The Evil Within am Freitag, den 29. August 2014 in Europa, für PS4 und PS3 erscheinen wird.

3D Boxshot Wizard LHS v1.1
tew_finalbox_ps3_3D_boxshot_PEGI_PROVISIONAL

Entwickelt von Shinji Mikami und dem talentierten Team von Tango Gameworks, bietet The Evil Within das packende Grauen des Survival Horrors in seiner reinsten Form. Atemberaubend gestaltete Umgebungen, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügen sich zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen, die euch an den Bildschirm fesseln wird. In Ihrem Überlebenskampf stehen euch nur begrenzte Mittel zur Verfügung, gepaart mit einer perfekten Mischung aus Horror und Action werden ihr es in The Evil Within mit der wahrhaftigen Angst zu tun bekommen.

Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses.

Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen!

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir noch viel mehr zum Spiel veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr sich die offizielle Spielpackung ansehen. Schlaft gut!

Laura_Vt2014-v5

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter