Toukiden: The Age of Demons ab heute für PS Vita erhältlich

2 0
Toukiden: The Age of Demons ab heute für PS Vita erhältlich

Neuer Launch-Trailer zum Monsterkiller-Epos von Tecmo Koei

Packt eure Schwerter aus, spitzt eure Pfeile – denn heute gehen wir auf Dämonenjagd. Aber seid gewarnt, das ist kein Kinderspiel. Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr schnell als Futter enden. Den Launch-Trailer und noch mehr zeigt euch Chin Soon Sun, Community Manager bei Tecmo Koei.


 

Chin Soon Sun, Tecmo Koei:

Hallo, liebe Leute (oder sollte ich sagen, liebe Slayer?)! Toukiden: The Age of Demons ist jetzt im PlayStation Store erschienen und kann hier gekauft werden.

Wer die Demo noch nicht ausprobiert hat, kann sie hier auch herunterladen.

Toukiden wird von Omega Force entwickelt, den Machern der „Dynasty Warriors“-Reihe. Im Spiel übernimmt man die Rolle eines „Slayers“. Das sind geschickte Krieger, die die Aufgabe haben, monströse Oni (Dämonen) zu jagen, die die gesamte Menschheit bedrohen.

Toukiden spielt in einer bunten, Fantasy-inspirierten Version der japanischen Geschichte, die von der Asuka-Epoche bis in die letzten Tage des Tokugawa-Shogunats reicht. Neue Slayer (ALSO IHR) beginnen ihre Reise an vorderster Front, im Dorf Utakata, stellen aus einer Auswahl unvergesslicher Charaktere ihre Gruppe zusammen und begeben sich mit bis zu 4 Freunden via Ad-hoc oder Online-Multiplayer auf die Jagd nach Abenteuern.

Ich möchte euch aber warnen, dass es keine leichte Aufgabe sein wird, die Oni-Bedrohung zu besiegen. Ihr müsst das einzigartige Kampfsystem „Targeted Destruction“ (gezielte Zerstörung) einsetzen, eine Vielzahl von Waffen und Angriffen beherrschen und eng mit Verbündeten zusammenarbeiten, um die übermächtigen Oni einen nach dem anderen zu zerstören.

Wenn ihr die mächtigen Oni besiegt, erhaltet ihr Mitama (die Seelen legendärer Helden), mit denen ihr euren Waffen besondere Fähigkeiten und Attribute verleihen könnt. Im ganzen Spiel gibt es über 200 Mitama. Sie könnt ihr mit der Waffe eurer Wahl anpassen und kombinieren und so Macht und Einfluss der unverwechselbaren Helden der Legende zum Leben erwachen lassen. Weitere Informationen findet ihr im Abschnitt „Mitama“ auf der Toukiden-Website: http://toukiden.eu/mitama.html

letter

Für diejenigen, die die Demo von Toukiden beendet haben: Vergesst nicht, eure Daten in die Vollversion zu übertragen, denn ihr bekommt ein kleines Geschenk von uns.

Pink Tenko Mask

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit Toukiden: The Age of Demons. Wenn ihr noch mehr Infos zum Spiel haben wollt, schaut bitte auf der offiziellen Seite vorbei.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Invizimals Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ist das Game mit Monsterhunter gleich zustellen, oder kommt es da nicht mit weil nicht vergleichbar.?

  • An Sony/ Blog wird es eine YouTube App für Playstation 4 geben,und dann wäre es von Vorteil wenn es einen PsStore geben wüde.Das heist man nimmt den Ps4 Ps3 PsVita PsM Store und macht einen daraus,so das ich von jedem Endgerät aus ,darauf Einblick hab.Denke aber vor PsNow wird es nicht viel bringen aber dann schon.