The Last of Us: Left Behind ab morgen erhältlich

0 0
The Last of Us: Left Behind ab morgen erhältlich

Morgen startet das packende neue Einzelspieler-Kapitel

Morgen ist es endlich soweit und ihr könnt die Vergangenheit von Ellie aus The Last of Us erleben. Wenn das mal kein romantischer Valentinstag wird 😉 Als kleine Ahnregung hat euch Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog unter anderem einen neuen Trailer zu Left Behind mitgebracht.


 

Neil Druckmann, Naughty Dog:

Wir haben einen unglaublichen Februar hinter uns. In derselben Nacht hat The Last of Us bei den 41. jährlichen Annie Awards und den Writers Guild Awards 2014 abgesahnt. Fünf Tage später haben wir bei den 17. jährlichen DICE Awards zehn Auszeichnungen bekommen, darunter Game of the Year (Spiel des Jahres), Adventure Game of the Year (Abenteuerspiel des Jahres), Outstanding Character Performance (Herausragende Charakterdarstellung) von Ashley Johnson für ihre Rolle als Ellie und noch viele andere.

Bis heute wurden wir weltweit über 230 Mal zum Spiel des Jahres gewählt. Wir fühlen uns sehr geehrt. So viel Lob und Anerkennung von unseren Kollegen und Fans in der Branche zu bekommen, macht uns ganz verlegen. Im Namen aller, die an The Last of Us gearbeitet haben, vielen Dank!

Wir sind stolz darauf, diesen starken Monat fortzusetzen, indem wir zum ersten Mal eine Einzelspieler-Storykampagne zum Download anbieten – The Last of Us: Left Behind. Sofern ihr nicht gerade Mediensperre habt, schaut euch den Launch-Trailer für Left Behind an.

Left Behind erzählt die Geschichte von Ellie und Riley. Auch hier geht es, wie im Hauptspiel, um Überleben, Loyalität und Liebe. Wir wollten noch mehr über die Geschehnisse erfahren, die Ellie zu der Kämpferin gemacht haben, die die Spieler bei ihrem schicksalhaften Zusammentreffen mit Joel kennengelernt haben. Was bedeutet es für zwei Teenager, in einer Welt zu überleben, in der es wenig Hoffnung gibt? Wie weit werdet ihr gehen, um zu überleben? Wie weit werdet ihr gehen, um Freunde und Familie zu retten?

Ihr meint vielleicht, dass ihr schon wisst, wie Left Behind ausgeht, aber es gibt eine Menge Überraschungen und Einblicke in Ellies Persönlichkeit. Fans von The Last of Us sollten dieses neue Kapitel nicht verpassen, das direkt in Verbindung zur Hauptstory steht.

The Last of Us: Left Behind startet weltweit um 07:00 Uhr! Zu dieser Zeit wird es im PlayStation Store in eurer Region zum Download bereitstehen. Die Größe beträgt 5GB, also bereitet euch vor, um die ersten zu sein, die loslegen können! Ladet es herunter und spielt noch vor allen anderen!

Wenn ihr Left Behind durchgespielt habt, schreibt euch die Fragen auf, die euch auf den Nägeln brennen. Es gibt nämlich ein Reddit-AMA am Freitag, 21. Februar, um 23.30 Uhr MEZ.

Wenn ihr die Vollversion noch nicht gespielt habt, gibt es regionale Angebote im PlayStation Network, bei denen es The Last of Us und unseren Season Pass im Paket zum Bestpreis gibt. Kauft es euch online and genießt die ganze Geschichte.

Left Behind ist wirklich etwas Besonderes. Es ist eins der ausgefeiltesten Einzelspieler-Erlebnisse, die wir je entworfen haben. Wir sind unglaublich stolz auf die Qualität des Gameplays und die Tiefe der Story.
Und noch einmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr The Last of Us so erfolgreich gemacht habt. Ohne eure Unterstützung wäre all das nicht möglich.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Post Launch Gewinnspiel