PS4 und inFAMOUS Second Son gewinnen

7 0
PS4 und inFAMOUS Second Son gewinnen

inFAMOUS Second Son

Hallo PS4-Besitzer und Leute, die es noch werden. Die großen Blockbuster auf PS4 machen sich zurzeit noch rar – logisch, immerhin steht unsere Konsole noch am Anfang ihrer Lebensgeschichte. Zahlreiche Studios versorgen euch inzwischen mit mannigfaltigen Spielen, die von besonders innovativen Indies bis hin zu horrormäßigen Hetzjagden durch dunkle Korridore reichen. Aber gut Ding muss Weile haben. Und dass diese These stimmt, bezeugen u.a. Titel wie The Last Of Us, das in Sachen Atmosphäre und Detailreichtum ganze Bäume ausreist – dafür lohnt es sich zu warten.

Das unerträgliche Warten auf unseren nächsten hauseigenen Blockbuster inFAMOUS Second Son wird sich ebenso bezahlt machen. Es dauert immerhin ein Weilchen, bis die Entwickler ihre eigene Heimatstadt originalgetreu nachgebaut haben, und damit sind nicht nur Straßen und Bauten gemeint – auch die gesamte Atmosphäre wird sorgfältig eingefangen.

Schlüpft in die Haut von Delsin Rowe – ein so genannter Übermensch, der, anders als der Rest der Bevölkerung von Seattle, aussergewöhnliche Kräfte besitzt. Ganz zu Lasten von Delsin, denn das Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) nutzt jedes Mittel, um diese Übermenschen zu fangen und einzupferchen – egal, ob Bedrohung oder nicht. Sucht mit Delsin nach anderen Übermenschen und versucht die Stadt auf schnellstem Wege zu verlassen. Welche besonderen Kräfte euch dabei den Weg ebnen, seht ihr in diesem Trailer

Wir bieten euch jetzt die einmalige Möglichkeit, an unserem großen Gewinnspiel teilzunehmen, wo der glücklicher Gewinner nicht nur die Collector’s Edition zu inFAMOUS Second Son erhält, sondern auch ein begehrtes PS4-System. Die Collector’s Edition enthält neben dem Spiel, das in der Weste von Delsin Row eingehüllt ist, die originale Beanie-Mütze des Protagonisten, verschiedene Abzeichen, Sammelmünzen, einen Flaschenöffner sowie die Bonusmission „Cole’s Legacy“ als DLC, wo ihr die Ereignisse zwischen dem zweiten Teil und Second Son erleben könnt.

inFamous Second Son Collectors Edition

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, besucht http://win.infamous-second-son.com/ und folgt den dortigen Anweisungen. Das Gewinnspiel endet am 23. März um 23:59.

inFAMOUS Second Son erscheint am 21. März 2014 exklusiv für PS4.

Keine Lust zu warten? inFAMOUS Second Son jetzt vorbestellen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

CTA inFAMOUS Second Son Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Schick schick :D, wäre schon toll PS4 und InFamous zu haben xD

  • Ps4 Check Pre Order Check 🙂

  • DragonRipper

    Habe leider momentan nicht die Finanziellen Mittel um mir eine PS4 und inFamous zu kaufen. Das Gewinnspiel ist eine Gelegenheit für mich ^.^auch wenn ich normal nie was gewinne xD naja die Hoffnung stirbt zu letzt :p „Ich werde vom Glück verfolgt ……… aber ich bin schneller !“

  • Bin ein GROSSER Fan von Infamous Reihe. Großartigste Spielreihe von allen Spielen!!! Und ich spiele, seit es Sega Mega Drive gibt. Habe alle drei Titel jeweils mindestens 12 Mal durchgespielt. Freue mich megastark auf Infamous Second Son und hoffe, dass das nicht das letzte abschliessende Teil sein wird 😉
    Und die ganze Musik in Infamous ist der Hammer! Habe die meisten Soundtracks über e-net gefunden, nur das eine finde nicht, egal wo und wie lange ich es suche, nicht Mal den Titelnamen oder Interpreten… vieleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um einen Sound, der in Infamous – Festival of Blood aus einem Musikplayer gespielt wird, das auf dem Boden steht, an der Kreuzung mit vielen tanzenden Menschen. Ist ziemlich am Anfang des Spiels, da lernt Cool auch gerade, wie man Menschenblut saugt. Bitte bitte, falls jemand den Namen des Sounds oder des Interpreten kennt, schreibt es hier oder mir direkt auf meine Mail bwt.service@gmx.de Danke euch vielmals im Voraus
    LG swetlana

  • Hey,
    weis jemand zuverlässig, ob die deutsche Disc-Version von Infamous Second Son auch eine englische Tonspur enthält?
    Beste Güße

  • Hey wär geil hab mir am relese datum von der ps4 gleich gekuckt was es bald für spiele gibt und alles war gewöhnungsbedürftig zur 3er aber ich würde mich freuen wenn ich dass spiel bekomme weil es ist dass beste in ausicht 1#infamous second son

    und ich warte jetzt schon 5 monate auf das game weil es gibt noch nicht so viele spiele für die PS4 deswegen würde ich mich sehr freuen und wenn ich dass game nicht bekomme werde ich es mir holen weil es dass beste game auf dem markt sein wir

    Fassi3M