Die Sly Trilogie und God of War Collection kommt bald auf PS Vita

11 0
Die Sly Trilogie und God of War Collection kommt bald auf PS Vita

Heute freuen wir uns alle ankündigen zu dürfen, dass zwei allseits beliebte PlayStation Ikonen auf PS Vita kommen werden.

Am 16. April erscheint die Sly Trilogie, das drei PlayStation 2-Klassiker: Sly Cooper, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3, alle komplett übearbeitet in High Definition und optimiert auf PS Vita bringt.

sly 2Sly 1

Die Sly Trilogie versetzt den schelmischen Waschbären und seine Gang von exzentrischen Freunden als Trio in waghalsige Raubzüge im Gewand eines unterhaltsamen Jump ’n‘ Run Abenteurs. Vollgepackt mit Mini-Spielen und spannenden Missionen auf dem gesamten Globus, vereint die Sly Trilogie meisterhaft Stealth, Diebstahl, Kampf, Strategie und Erkundung in ein großartiges Paket.

sly 3

Dann, am 7. Mai, erscheint die God of War Collection, das das originale God of War und God of War 2 auf euren Handheld bringt. Erlebt unangefochtene Action in der brutalen Welt des antiken Griechenlands, als der legendäre Spartaner Kratos Rache an Kriegsgott Ares schwört und etwas versucht, das noch kein Sterblicher zuvor getan hat… den Lauf des Schicksals zu verändern.

Inklusive überarbeiteter Grafiken, Tropähen-Unterstützung, Touchscreen und Dual Analogue-Unterstützung, ist es die perfekte Kombination von Nostalgie und blutiger Nonstop-Action!

Die Sly Trilogie sowie die God of War Collection erscheint im Handel als auch im PlayStation Store. Wir bestätigen die preislichen Details, sobald der Launch in greifbare Nähe rückt.

12436524883_06fc2f51b1_o12436391585_bc7ed87297_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Xperia Z1 Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Hallo,

    ist die Sly Trilogy Cross Buy?
    Habe mir die Trilogy erst für die PS3 geholt und möchte es mir ungern extra nochmal für die Vita kaufen.

  • @DerRau das wär natürlich nur fair, aber wahrscheinlich nicht :/

    • rockette_de

      Hi DerRau & racer1997,
      wir schauen mal, ob wir für euch an Informationen zum Thema Cross-Buy kommen.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Das freut mich natürlich aber wenn ich wirklich eine HD Collection will, dann ist es die Silent Hill HD Collection. Also wenn God of War nachträglich für die VITA kommt, soll auch Silent Hill kommen. Auch wenn es nicht von Sony ist aber Silent Hill 2 und 3 sind Perlen der Videospiel Geschichte und haben eher das recht auf die Vita zu kommen. Ich bitte euch darum, liebes Sony Team. Tut etwas dafür das Silent Hill auch noch kommt! Bitte!

  • Hallo,

    wird die Sly Trilogy ein Wendecover haben?

    Danke.

  • WinterMoon7

    Super, noch mehr Heimkonsolenspiel für den Handheld. Verwässert ruhig die Identität der Vita weiter, aber dann braucht ihr euch nicht wundern, warum das Ding nicht an Fahrt gewinnt. Ein Handheld braucht auch Handheld-Spiele, nicht diese großen, langen Titel, sondern solche, wo man unterwegs gelegentlich mal für ein paar Minuten zocken kann, um Wartezeiten zu überbrücken. Hätte die Vita solche Spiele wären auch diese großen Spiele kein Thema, aber bis auf Tearaway gibts sowas halt überhaupt nicht, weswegen meine Vita seit Launch ziemlich tot rumliegt, außer für für Persona 4 Golden (daheim und trotzdem am winzigen Bildschirm statt schön groß am TV) und eben Tearaway. Remote Play zur PS4 hilft da auch nicht so lange das nur über WLAN geht statt über das eingebaute 3G (wofür hab ich überhaupt das teure 3G Modell gekauft, wenn man mit dem 3G sowieso nichts anfangen darf?)

  • @WinterMoon7 Mein Tipp: Schau mal auf der Vita im PS Store in der Rubrik „Indie“, da findest Du jede Menge solcher Spiele, die Du angesprochen hast. 😉

  • @Wintermoon7 Kauf dir n Smartphone oder eben die Indititel im Store.. Ich freue mich auf die HD Spiele, besser als nur kleine kackpopelspiele ala Indi 😉 ..Schlüsse mich auch der Silent Hill Meinung an.. Genauso wünsche ich mir auch eine Ratchet & Clank Collection .. Hab die zwar auf PS3 .. Aber werde mirn die glatt nochmal kaufen da unterwegs oder wenn Frau TV schauen will kann man(n) schön spielen 🙂

  • Hoffentlich gibt Sony nun endlich mal richtig Gas mit der Vita. Aber mit solchen Ankündigungen befindet sich er Handheld definitiv mal auf dem richtigen Weg…
    Wie wäre es mal mit Infos zu Dead Nation, TWD Staffel 2 und Borderlands 2 für die Vita?

  • Das freut mich. GoW steht noch auf meiner To-Do-Liste. Und wenn ich es unterwegs spielen kann…. umso besser!

  • bossKilla5286

    Hi an alle die eine ps4 besitzen addet mich zocke bf4 und killzone…bossKilla5286