OlliOlli-Aktualisierung: Gewinnt ein maßgefertigtes Skateboard, einen Schutzhelm und einen Verbandskasten

0 0
OlliOlli-Aktualisierung: Gewinnt ein maßgefertigtes Skateboard, einen Schutzhelm und einen Verbandskasten

Neon1

roll7 arbeitet gerade an einem Patch für OlliOlli – außerdem könnt ihr ein Skateboard und weitere Preise gewinnen. Wir reden hier nicht von ein paar virtuellen Pixel – es geht um ein echtes OlliOlli-Skateboard.

So, die Veröffentlichung von OlliOlli ist jetzt zwei Wochen her und die Reaktionen waren FANTASTISCH! Unser winziges Studio in New Cross, London, wurde fast überschwemmt vom Lob, das wir von den Kritikern erhielten, ganz zu schweigen von den begeisterten Reaktionen auf Twitter, die das Spiel in den ersten paar Wochen bekam (ihr Leute rockt!).

Wie ihr vielleicht in unseren Mitteilungen und in Foren gelesen habt, gibt es einen nervigen Bug, der scheinbar zufällig auftaucht. Wir haben erst davon erfahren, als die Journalisten ihre ersten Tests schrieben. Das Team arbeitet seitdem pausenlos an einem Bugfix und einem Patch. Das ist keine einfache Aufgabe, aber wir werden von unseren Indie Vita-Freunden und dem großartigen Team von Sony unterstützt. Wir hoffen also, dass wir bald gute Neuigkeiten für euch haben.

Nächstes Thema: Wir haben inzwischen von drei Spielern erfahren, dass sie den RAD-Modus durchgespielt haben, was ziemlich beeindruckend ist. Nur die Hälfte des Roll7-Teams hat das geschafft, also ist das keine einfache Sache! Vielleicht sollten wir das Spiel schwerer machen?

Jedenfalls hattet ihr schon seit ein paar Tagen die Chance, das Spiel auszuprobieren und hoffentlich ein paar coole Combos zu sammeln. Also ist es jetzt an der Zeit, euch zu testen, wie bei einem echten Skateboard-Wettbewerb …

Am nächsten Donnerstag, den 13. Februar in der Nacht auf Freitag, wird der Daily Grind Spot zum Base Amateur 5 Spot. Wenn ihr ihn schon freigeschaltet habt, fangt an zu trainieren! Wenn nicht, haut im Karrieremodus rein, bis ihr den Zugang habt (und dann fangt ihr vorn vorne an!).

Freitag 03:00 Früh für GMT Europa
Donnerstag 22:00 für EST Ost US
Donnerstag 19:00 für PST West US

Der König des Daily Grind des Tages gewinnt ein maßgefertigtes OlliOlli-Skateboard, einen Schutzhelm und einen Verbandskasten, entworfen von den netten Leuten von Sony (siehe unten).

OlliOlli shot

Die Tausenden, die es nicht zum König schaffen, schicken uns bitte ein Bild ihrer Punktzahl über Twitter, taggen es mit #OlliOlli und folgen uns auf @roll7. Unser Chefprogrammierer Nikos wird einen Versuch mit verbundenen Augen machen. Derjenige, der am nächsten an seine Punktzahl herankommt, gewinnt einen Helm, ein T-Shirt und einen Verbandskasten.

Jeder hat die Chance, zu gewinnen! Denkt einfach daran, ruhig zu bleiben und eine perfekte Landung hinzubekommen. Viel Glück, Freunde! Möge die Punktzahl mit euch sein …

Was dich außerdem interessieren könnte:

Xperia Z1 Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields