Veröffentlicht am

Hatsune Miku: Project DIVA F erscheint im März für PS Vita – schaut euch den neuen Trailer an

Aaron Webber von Sega hat tolle Neuigkeiten für alle Miku-Fans. Die PS Vita-Version kommt unter anderem mit einem eigenen Satz Trophäen. Lest unter mehr.

Hallo, Freunde von PlayStation, Fans von Miku und alle, die gute Musikspiele zu schätzen wissen. Hier ist Aaron von SEGA, und wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Hatsune Miku: Project DIVA F im März für PS Vita erscheinen wird!

Das Spiel wird im PSN erhältlich sein und einen ganz eigenen Satz Trophäen haben, der von der Version für PlayStation 3 vollkommen verschieden ist (holt euch Doppel-Platin!). Außerdem dürfen wir stolz bestätigen, dass wir die herunterladbaren Inhalte portieren, nach denen so viele gefragt haben: Der herunterladbare Inhalt „Snow Miku 2013″, das „Extra Character Modules Pack” (Extracharakter-Paket) und das „Extra Songs Pack” (Extrasong-Paket) werden schon beim Launch im März verfügbar sein. Wir verraten euch hier im PlayStation Blog schon bald Einzelheiten zu den Preisen für diese Downloads und die Vollversion.

Es ist schon fantastisch zu sehen, wie viel wir im letzten Jahr erreicht haben. Und dafür sind wir jedem Einzelnen, der das Spiel gekauft hat (oder das noch tun möchte), unendlich dankbar. Ihr seid damit alle Teil der Geschichte geworden. Angefangen hat es mit einem Facebook-Post, in dem wir euch darum geben haben, auf „Gefällt mir” und „Teilen” zu klicken. Dann konnten wir die PS3-Version ankündigen und schließlich die erfolgreiche Veröffentlichung feiern. Und jetzt gibt es in einem Monat für alle PS Vita-Besitzer die tragbare Version von Hatsune Miku: Project DIVA F. In einem Jahr kann sehr viel geschehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf