Drakengard 3 Veröffentlichungsdatum bestätigt

6 0
Drakengard 3 Veröffentlichungsdatum bestätigt

Lee Williams von Square Enix verkündet das offizielle Erscheinungsdatum von Drakengard 3 – 21. Mai 2014!

Das ist eine Neuigkeit, von der ich weiß, dass einige von euch genau darauf gewartet haben – wir haben ein Erscheinungsdatum für Drakengard 3. Am 21. Mai 2014 könnt ihr exklusiv auf PlayStation 3 loslegen.

In Europa und den PAL-Regionen wird das Spiel nur als digitaler Download erhältlich sein – schaut euch den neuen Trailer an, der das Intro des Spiels enthält!

Drakengard 3 spielt vor den Ereignissen des Originalspiels, und sechs gottgleiche Schwestern, auch bekannt als Intoner, haben der Welt mit ihrer Kraft – durch Lieder manipulieren zu können – Frieden gebracht.

Aber, wie ihr euch wahrscheinlich schon denkt, geht auch diese Harmonie einmal zuende – die ältere Schwester, Zero, versucht mit Hilfe des Drachen Mikhail ihre Geschwister zu töten, und es ist eure Aufgabe herauszufinden, was hier eigentlich los ist. Könnt ihr das Mysterium um Zero lüften und ihre wahren Intentionen zum Vorschein bringen? Und, könnt ihr das auch, ohne im Internet nachzusehen??

Neben der für die Serie bekannten Hack-and-Slash Action, den Waffen-Combos und den Horden an Gegner, könnt ihr euch auch die Kraft eures Drachen zunutze machen, der eure Gegner angreift, sie beißt, niedertrampelt und nebenbei die umstehenden Gebäude in Schutt und Asche legt.

Also ich kann kaum noch warten. Hier sind noch ein paar Screenshots, um euren Appetit anzuregen.

Drakengard 3 for PS3

Drakengard 3 for PS3

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Nicht nur ist das spiel digital only. Wenn man nicht die Collector’s Edition kauft, welche es natürlich nicht in Europa gibt, verpasst man auch einige Inhalte. Und sollte man es nicht vorbestellen bis zu einem gewissen Datum verpasst man wiederum einige Inhalte mehr, was in Europa natürlich auch nicht möglich ist. Zu guter Letzt ist eigentlich nur noch zu sagen, dass man das Spiel nicht einmal nach Europa liefern lassen kann sollte man auf die Idee kommen es im Square Enix Store vorbestellen zu wollen.

  • Legendenbrecher

    Aber groß und breit rum posaunen das man in Europa ne Retail Fassung möglich machen will, vielleicht sollte man das Spiel besser gar nicht veröffentlichen wenn man nicht mal eine Disk Version zu Wege bringt.
    Die einzige Möglichkeit ist nun sich das Spiel über Bekannte die man in Amerika hat besorgen zu lassen.

  • Was lächerlich ist daß das Spiel nur Bildschirmtexte auf Englisch und Französisch hat WTF
    Hallo werden in Frankreich mehr Spiele
    gekauft als in Deutschland glaub ich nicht
    Normalerweise sollte man Spiele boykottieren die keine Deutschen Texte haben

  • @rinoa4711, sehe ich genauso

  • Oder man lernt Englisch… 😉

  • Oder Französisch…oder gleich Japanisch. Lächerlich….