Neuer Trailer zu Thief auf PS4 – alles, was ihr wissen müsst!

3 0
Neuer Trailer zu Thief auf PS4 – alles, was ihr wissen müsst!

SplashScreen_V1

Hi Leute. Stephane Roy von Eidos-Montréal leistet die letzte Überzeugungsarbeit vor Release, damit ihr ja nicht auf dieses Meisterwerk vergesst. Wäre aber gar nicht notwendig gewesen…

Nach literweise Kaffee und Eimern von Schweiß, freue ich mich von den Dächern zu schreien: THIEF IST FERTIG!! Genau – THIEF IST GOLD und wird noch in diesem Monat erhältlich sein. Um alles Wissenswerte über das Spiel zu erfahren, haben wir einen 101-Trailer zusammengestellt, der euch so richtig Lust machen wird.

Thief erweckt die Fantasie, ein ultimativer Meisterdieb zu sein, wirklich zum Leben: Einen Raubüberfall planen und das Ziel zu infiltrieren, alle Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, die sich dir in den Weg stellen, wertvolle Dinge klauen und wieder untertauchen, ohne geschnappt zu werden.

Ich bin besonders stolz auf das Team, das den Wurzeln des Franchises treu geblieben ist, aber gleichzeitig eine Verbundenheit zu den heutigen Spielern geschaffen hat. Das hat unser Studio Eidos-Montréal bereits bei Deus Ex: Human Revolution bewiesen.

Fans des ersten Thief werden die Zutaten erkennen, die das Franchise zu einem der meist respektierten in der Industrie gemacht haben. Das Spiel hält die Spieler nicht für Idioten, es ist alles andere als leicht, und ihr könnt es durchspielen, ohne einen einzigen Gegner zu töten.

ONLINE_240114_ss07_1390472741ONLINE_240114_ss11_1389627976

Aber es wurde nicht allein für Thief-Veterane designed. Eine neue Generation von Spielern erhält ebenfalls die Chance, Thief zu entdecken, einer der Gründungsväter des Stealth-Genre. Erkundet die reichhaltige Geschichte von The City, und experimentiert mit verschiedenen Gameplay-Stilen, die Bedacht, Geduld, Übung und Reflexe erfordern.

Wir respektieren Spieler. Ich weiß wie das klingt, aber wir machen alles mit Herz. Wir haben euch zahlreiche Optionen gegeben, um die Erfahrung an eure Bedürfnisse anzupassen.

ONLINE_240114_ss08_1389627972

Ihr wollt gänzlich ins Spielgeschehen eintauchen? Wir lassen euch jeglichen Kram aus dem Screen ausblenden: das Interface, das Fadenkreuz und jeglichen visuellen Hinweis, der nicht Teil der Spielewelt ist.

Ihr wollt die extremste Stealth Herausforderung? Kein Problem, probiert den Iron Man-Modus, wo euer Ableben das Game Over bedeutet – egal, ob ihr am Anfang des Spiels steht, oder in der allerletzten Mission nach unzähligen Spielstunden! Aber auch das Gegenteil ist für diejenigen möglich, die die Story genießen möchten. Es gibt verschiedene Optionen, die euch durch das Spiel helfen.

Das Entwicklerteam hat das Beste gegeben, um aus Thief einen würdigen Nachfolger der legendären Vorgänger zu machen. Wir sind große Fans der originalen Spiele der Serie, während das neue Spiel eine einzigartige Reflektion der Leidenschaft und dem Talent eines hingebungsvollen Teams ist. Wir können es kaum erwarten, das Spiel mit euch Ende des Monats zu teilen, wenn es am 28. Februar in Europa und in den PAL-Territorien erscheint.

ONLINE_240114_ss05_1390472738

Was dich außerdem interessieren könnte:

Xperia Z1 Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ich freue mich schon auf das Spiel, habe die alten teile auf PC bis zum umfallen gezockt.. Mal sehen.wie es auf ps4 wird..auch wenn WIEDER diese dummen Monster dabei sind die damals schon NUR nervig waren freu ich mich schon auf Schöne Schleichstunden 🙂

  • ThePsychoManiac

    Wird Thief auf im Playstation-Store erhältlich sein oder nur ein only-on-disc-release? (PS4)
    Hab bisher verzweifelt versucht im Internet eine Antwort darauf zu finden, leider vergebens.

  • Cerberus-Ozonyx

    Hi,allerseits … Ich gehöre auch zu den erwähnten „Thief-Veteranen“ (auf PC mehrmals durchgespielt) – jetzt freue ich mich wie ein KIND auf das neue THIEF auf PS3/4 – kann’s kaum noch erwarten
    mfG. Charlie (61) aus Frankfurt am Main