WAZZUP?! – Das Beste der Woche #05

0 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #05

Wazzup!

Wieder eine Woche voller spannender Ereignisse und interessanter Meldungen um. Damit ihr immer am Laufenden seid und keine der wichtigsten News verpasst, haben wir die Woche am PlayStation Blog wie immer für euch zusammengefasst.

Besonders zwei MMORPGs haben diese Woche Schlagzeile gemacht – die Rede ist natürlich von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und The Elder Scrolls Online, beide für PlayStation 4. Während sich Final Fantasy-Fans schon auf die im Februar beginnende Beta und die umfangreiche Special Edition zu FF XIV freuen, konnte sich The Elder Scrolls Online mit neuen Infos ins Rampenlicht stellen. Zum Beispiel ist keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft für The Elder Scrolls Online notwendig!

Das war aber natürlich nicht das einzige interessante für PlayStation 4. Diese Woche ist die Tomb Raider: Definitive Edition im PlayStation Store erschienen. Definitiv einen Blick wert!

Zum Monatswechsel ist natürlich auch immer PlayStation Plus ein großes Thema. Diese Woche kamen Metro: Last Light, Bioshock Infinite, Dynasty Warriors Next und ModNation Racers Road Trip neu in die Spielesammlung. Nächste Woche lehrt euch dann Outlast für PS4 das Fürchten!

Erinnert ihr euch? Letztens haben wir euch eine Schleichaufgabe gestellt, bei der die Gewinner die Möglichkeit bekamen das neue THIEF exklusiv bei Square Enix anspielen zu dürfen. Jennifer war für uns dort. Lest hier ihren Erfahrungsbericht.

Hier unten findet ihr eine Liste der interessantesten Blog-Post dieser Woche. Wir sehen uns nächste Woche! 🙂

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter