DC Universe Online: Neue Charaktere, Operationen und noch einiges mehr

0 0
DC Universe Online: Neue Charaktere, Operationen und noch einiges mehr

12179663263_170484f693_o

Larry Liberty, Superheld und Executive Producer von DC Universe Online stellt euch das neue Update vor.

Der Krieg des Lichts hat begonnen! War of the Light Teil 1 erscheint heute und gehört zu einer 3-teiligen Serie von DLC-Packs. Es führt einige der fantastischen Zusätze für die Kanone von Green Lantern aus den letzten paar Jahren.begun! Weitere Zusätze für Green Lantern gibt es bei DC Universe Online im Laufe der Trilogie. Teil 1 bietet darüber hinaus neue 4- und 8-Spieler Operationen, neue Legends Charaktere und eine neue von Red Lantern inspirierte Power – Rage.

Neue Operationen
In War of the Light Teil 1 werdet ihr Zeuge einer neuen Version von Metropolis, separat zu der im Grundspiel. Die Story setzt nach den Ereignissen von Braniacs Battle for Earth ein, und bietet den Schauplatz für den gesamten Krieg, der sich in der War of the Light-Trilogie zuträgt. In Teil 1 erscheinen in der Stadt plötzlich merkwürdige Nebel. Die Nebel beginnen das Verhalten der Bürger von Metropolis zu verändern, indem sie sie dazu bringen, Emotionen zu zeigen, die mit ihren wechselnden Farben verbunden sind: Topas verursacht Angst, Purpurnebel – Wut, azurblau – Hoffnung, Smaragd – Zielstrebigkeit und Lila – Liebe.

Die verschiedenen Lantern Corps sind auf die Erde gekommen, um die Verbindung zwischen diesen Nebeln und deren emotionalem Spektrum zu erforschen und damit hat der Krieg des Lichts (War of the Light) begonnen. Die Mondgroßen Mitglieder Mogo und Ranx von den Green und Yellow Lanterns sind im Erorbit angekommen. Ihr könnt den Kampf zwischen diesen beiden Titanen auf der Straße von Metropolis beobachten.

Spieler werden dem Schlachtruf folgen, indem sie eine der drei neuen Operationen pro Fraktion übernehmen: Zwei 4-Spieler Operationen und eine 8-Spieler Operation pro Seite. Diese Operationen entführen euch in komplett neue Umgebunng, auch zu Mogo un Ranx, zusätzlich zu den Straßen von Metropolis. Ihr werden mit neuen und alten Ikonen aus DCUO interagieren können. Eine der interessanteren Aspekte ist, wenn ein Nebel die Kontrolle über eine Ikone übernimmt und diese durch die emotionale Macht zu einem mächtigen Avatar des Willens, der Angst, Wut und der Hoffnung macht. Zwei meiner Favoriten sind der Yellow Lantern Black Adam und der Blue Lantern Flash.

Zusätzlich zu den von den Nebeln besessenen Ikonen, stellen wir euch weitere neue Charaktere vor: Red Lantern Guy Gardner, Blue Lantern Kyle Rayner, Brother Warth, Bleeze, und Arisia, um nur ein paar zu nennen. Comic Fans können sich schonmal warm anziehen. Und das Beste von allem – das ist erst der Anfang!

12179445425_7a64881165_o

Rage Kräfte
Rage (Wut) ist von der Red Lantern Corps inspiriert und ist eine Tank/Damage Power, die eine komplett neue Tanking Mechanik einführt – Rage Crash. Es ist eine einzigartige Kraft, die sowohl von Helden als auch von Bösewichten eingesetzt werden kann.

Rage Kräfte können das rote Licht des emotionalen Spektrums der Red Lanters kanalisieren und so einen großen Effekt schaffen. Helden und Bösewichte werden das Licht kanalisieren können, indem sie einen neuen Power Ring einsetzen, der in DC Universe Online einmalig ist und ähnlich den grünen und gelben Power Ringen im Spiel sind. Dieser rote Power Ring fügt sich in die Wut des emotionalen Spektrums ein, um Plasma Attacken, Hard Light Konstrukte und Energieschüsse zu erzeugen. Der Ring ermöglicht es euch auch die Wut zu kontrollieren, damit ihr die über euer Schicksal bestimmen könnt.

Neu bei den Kräften ist die Rage Crash-Mechanik. Wenn ihr bestimmte Eigenschaften aktiviert, kommt ihr in einen Status voller Wut. Während ihr in diesem Zustand seid, wird jeder Schaden sofort geheilt. Wenn die Wut abklingt, wird jeder erlittene Schaden während dieser Zeit in einem „Rage Crash“ erneut angewendet. Es gibt allerdings Wege den Crash zu mildern und sogar zu vermeiden, aber es benötigt Übung und Skill. In den richtigen Händen, kann es zerstörerisch sein und wirklich die Emotion zeigen, für die der Rage Crash steht.

Neue Legends Charaktere
War of the Light Teil 1 bringt euch auch zwei neue Legends Charaktere ins Spiel, Saint Walker und Atrocitus. Saint Walker ist ein Mitglied der Blue Lantern Corps und verkörpert das blaue Light der Hoffnung. Sein Kampfstil ist Martial Arts, der für einen Kriegermönch perfekt passt. Er hat einige großartige Combos, sehr effektive Beschützer-Eigenschaften und einen starken Finisher mit großartigen neuen Animationen.

12179850994_abec783caa_o

Atrocitus ist ein Biest. Er ist ein offensives Powerhaus, aber benötigt eine wutähnliche Beherrschung, die ihm am Leben hält und kämpfen lässt. Er kann in Wut verfallen und sofort erlittenen Schaden heilen, und muss sich keine Sorgen über einen Rage Crash machen.

Neue Ausrüstung und Stile
Es gibt drei neue Lantern inspirierte Stile in War of the Light Teil 1 zu sammeln. Inspiriert von den Green, Yellow und Red Lantern Corps, sind die Designs noch schlanker. Sie wurden so designed, damit Spieler einzigartige und varationsreiche Kombinationen gestalten können, während sie noch immer dem Stil der jeweiligen Corp entsprechen. Zum ersten Mal in DC Universe Online könnt ihr Style Ausrüstungen mit Corps Logos drauf sammeln. Helden können diese Green Lantern inspirierten Ausrüstungen bekommen, während Bösewichte die Sinestro Corps inspirierten Ausrüstungen erhalten können. Beide Fraktionen können Red Lantern inspirierte Ausrüstungen erhalten, um mit der neuen Rage Power zu spielen.

Loggt euch heute ein, um die Rage Power zu meistern und euch für eine Seite in War of the Light zu entscheiden!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+